1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tarifwechsel

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von lukbe94, 13.07.09.

  1. lukbe94

    lukbe94 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    4
    hi,
    ich möchte mir ein iphone zulegen, habe aber bereits einen relax 60 vertrag, der noch ca. 7 monate läuft. da man verträge nicht einfach kündigen kann:mad:, wollte ich wissen, ob man nicht in einen günstigeren tarif wechseln kann? dann bräuchte ich nämlich für die verbleibenden monate ggf. nur noch 5 euro pro monat bezahlen (das is glaub ich der billigste tarif) und könnte mir jetzt schon einen neuen vertrag für ein iphone kaufen.
    schonmal danke für antworten!
     
  2. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    nein in der tarifgruppe in der du dich befindest kann du nicht in der MVLZ weiter runter gehen..hast du einen relax 60 mit oder ohne handy?

    sonst versuche bei der hotline 6 monate vorher zu verlängern auf complete 60 oder ähnliches
     

Diese Seite empfehlen