1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tarifwechsel von M (1 Gen) zu M (neu)

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von TOKERN, 02.01.10.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich habe ein M Tarif der 1. Generation damals über StudiVZ abgeschlossen. (Also 10 Euro billiger)
    Im moment zahle ich 39 Euro Grundgebühren. (Orginaltarifpreis 49 Euro)

    Leider beinhaltet der M (old) eine Volumen Begrenzung von 300 MB (?) und da ich mit einer Multicard den Vertrag auch zum surfen für unterwegs verwende, erreiche die Begrenzung immer sehr schnell und das surfen wird danach sehr langsam.

    Jetzt habe ich mal geschaut ob ich mein Vertrag auf den neuen M Vertrag ändern kann. Da dort auch eine Flat ins dt. Netz vorhanden ist und keine begrenzung. der Tarif wird mit 60 Euro angeboten. Meine Frage ist ob ich die 10 Euro Preisnachlass vom StudiVZ Angebot auch bei dem neuem Tarif habe so das ich bei 50 Euro bin oder zahle ich dann die ganzen 60 Euro im Monat?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    P.S.:

    Weiß jemand wie lange ich die Vertragslaufzeit bei "Mein T-Mobile" einsehen kann?
    Bei o2 z.b. wird augelistet wie lange der Vertrag noch läuft.

    Gruß
     
  2. Peter

    Peter Gast

    Also ich kann unter "mein.T-Mobile" meine Vertragsdaten inkl. Vertragslaufzeit abrufen. Wann immer ich will und so oft ich will. Vermute mal, dass, wenn ich kein T-Mobile-Kunde mehr bin, ich dies nicht mehr kann. ;)

    Ich hoffe, ich habe deine Frage hinreichend beantwortet.
     
  3. Acemachine

    Acemachine Macoun

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    123
    MultiSIM bei den neuen Complete-Verträgen nicht mehr erlaubt!
     
  4. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wieso das nicht? Meine MultiSim funktioniert problemlos...
     
  5. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    MultiSim ist erlaubt, jedoch das nutzen als UMTS Stick ist nicht erlaubt.
     
  6. Acemachine

    Acemachine Macoun

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    123
    Sorry - Falschaussage :)
    Ich wollte eher auf das Tethering hinaus. Tethering muss als kostenpflichtiges Paket hinzugebucht werden (bei Complete-M 1.Gen bereits inklusive), und dann auch nur bis zu 100MB (4,95€) oder 3GB (19,95€).
    Eine MultiSIM generell ist kein Problem ...
     
  7. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Das ist auch eine falsche Aussage. Tethering ist bei dem Complete-M 1.Gen NICHT inklusive!! Es ist das nutzen des UMTS Sticks erlaubt, jedoch Tethering muss ebenfalls hinzugebucht werden.
     
    Acemachine gefällt das.
  8. Acemachine

    Acemachine Macoun

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    123
    Du hast Recht :) Das gibt Karma ... *grins*
     

Diese Seite empfehlen