• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tarifwechsel von M (1 Gen) zu M (neu)

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich habe ein M Tarif der 1. Generation damals über StudiVZ abgeschlossen. (Also 10 Euro billiger)
Im moment zahle ich 39 Euro Grundgebühren. (Orginaltarifpreis 49 Euro)

Leider beinhaltet der M (old) eine Volumen Begrenzung von 300 MB (?) und da ich mit einer Multicard den Vertrag auch zum surfen für unterwegs verwende, erreiche die Begrenzung immer sehr schnell und das surfen wird danach sehr langsam.

Jetzt habe ich mal geschaut ob ich mein Vertrag auf den neuen M Vertrag ändern kann. Da dort auch eine Flat ins dt. Netz vorhanden ist und keine begrenzung. der Tarif wird mit 60 Euro angeboten. Meine Frage ist ob ich die 10 Euro Preisnachlass vom StudiVZ Angebot auch bei dem neuem Tarif habe so das ich bei 50 Euro bin oder zahle ich dann die ganzen 60 Euro im Monat?

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S.:

Weiß jemand wie lange ich die Vertragslaufzeit bei "Mein T-Mobile" einsehen kann?
Bei o2 z.b. wird augelistet wie lange der Vertrag noch läuft.

Gruß
 

Peter

Gast
Hallo,P.S.:

Weiß jemand wie lange ich die Vertragslaufzeit bei "Mein T-Mobile" einsehen kann?
Bei o2 z.b. wird augelistet wie lange der Vertrag noch läuft.

Gruß

Also ich kann unter "mein.T-Mobile" meine Vertragsdaten inkl. Vertragslaufzeit abrufen. Wann immer ich will und so oft ich will. Vermute mal, dass, wenn ich kein T-Mobile-Kunde mehr bin, ich dies nicht mehr kann. ;)

Ich hoffe, ich habe deine Frage hinreichend beantwortet.
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Leider beinhaltet der M (old) eine Volumen Begrenzung von 300 MB (?) und da ich mit einer Multicard den Vertrag auch zum surfen für unterwegs verwende, erreiche die Begrenzung immer sehr schnell und das surfen wird danach sehr langsam.

MultiSIM bei den neuen Complete-Verträgen nicht mehr erlaubt!
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
MultiSim ist erlaubt, jedoch das nutzen als UMTS Stick ist nicht erlaubt.
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Wieso das nicht? Meine MultiSim funktioniert problemlos...

MultiSim ist erlaubt, jedoch das nutzen als UMTS Stick ist nicht erlaubt.

Sorry - Falschaussage :)
Ich wollte eher auf das Tethering hinaus. Tethering muss als kostenpflichtiges Paket hinzugebucht werden (bei Complete-M 1.Gen bereits inklusive), und dann auch nur bis zu 100MB (4,95€) oder 3GB (19,95€).
Eine MultiSIM generell ist kein Problem ...
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Das ist auch eine falsche Aussage. Tethering ist bei dem Complete-M 1.Gen NICHT inklusive!! Es ist das nutzen des UMTS Sticks erlaubt, jedoch Tethering muss ebenfalls hinzugebucht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Acemachine