1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tariffrage T-mobile

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von magickalpe, 13.08.08.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen!

    Wie läuft denn die Verrechnung der Freiminuten bei kostenlosem 0800er Nummern? Werden die auch von den Minuten abgezogen oder sind die weiterhin kostenlos?
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    nein natürlich werden diese nicht abgebucht... sind ja kostenlos...... und somit fallen diese nicht mit rein. Ist ja genau das gleiche wie am We telefonieren soviel man will.... die werden auch net abgebucht !

    lg
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hatte auch erst meine Zweifel bei der Telekom....sie werden aber wirklich nicht abgebucht...eigene Erfahrung!
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Welchen Teil des Wortes "kostenlose Rufnummer" sollen wir denn noch mal erklären?
     
  5. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hauptsache irgendeinen Schrott dazu abgeben...
     
  6. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Hey hey, nun mal nicht unverschämt werden.... ich stimme Bananenbieger voll zu !
    aber is nun auch egal.... :D Wer lesen kann ist klar im vorteil oder wie hieß es ? ;)

    Lg

    Ps: ist nicht böse gemeint.... nur bei solchen fragen wird ja bekanntlich echt jeder auf die schippe genommen ;)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Scrhott war hier nur eins: Die Frage. Sorry, aber mit Logik ("kostenlos" ist was??? Na ja, eben "kostenlos"), Allgemeinwissen (0130 und 0800 gibt es nicht erst seit gestern) und Google (zweites Suchergebnis bei "0800" und erstes Suchergebnis mit "0800 handy") hätte man sich diese Frage eigentlich sparen können, oder?

    :) <--- Den Smiley und meine Sig. beachten!
     
  8. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Naja, unverschämt fande ich das nicht, habe ja auch nur kurz und knapp einen Kommentar abgegeben.

    Ich fand die Frage nicht Schrott, weil sich anscheinend nicht nur ich die Frage gestellt hat. Aber sei's drum, sie ist beantwortet und gut.

    Wenn du das als Grund hernimmst, auf eine Frage nicht bzw. nicht konstruktiv zu antworten, braucht ja niemand hier im Forum mehr zu schreiben. Wurde ja alles schon irgendwo mal in google beantwortet!

    Das müssen wir aber nicht ausdiskutieren...
     
  9. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    naja mal im ernst.... Bananenbieger ist eigentlich immer der konstruktiv... aber es gibt halt fragen die sich durch ihre Frage schon selbst beantworten bzw. durch den Satzbau und die Wortzusammenhänge ;) :p

    Und naja kommt immer drauf an in welcher richtung man Unverschämt einräumt ^^
     
    Bananenbieger gefällt das.
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ein wenig Eigeninitiative ist aber schon gefragt (Erst Google, dann SuFu gehört zur Netiquette). Es geht auch gar nicht darum, ob diese Information irgendwo in den Tiefen des Internets versteckt ist, sondern darum, dass man über die betreffende Information einfach innerhalb von 10 Sekunden auf der ersten Ergebnisseite unter den ersten zwei Suchresultaten bei Google findet. Gib mal bitte "EDGE deaktivieren" in die SuFu ein, dann weißt Du, was ich meine...

    Ansonsten beantworte ich jede noch so triviale Frage total gerne. :)

    Danke für die Blumen *rotwerd*
     
  11. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Nix zu danken.... ist ja so... hab ja selbst schon die erfahrung gemacht das man auf deine Kompetente Hilfe zählen kann. Also von daher war es voll ok. :)

    So nun is die Disk. mal beendet hier ^^ :D

    lg
     

Diese Seite empfehlen