• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tariffrage T-mobile

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Hallo zusammen!

Wie läuft denn die Verrechnung der Freiminuten bei kostenlosem 0800er Nummern? Werden die auch von den Minuten abgezogen oder sind die weiterhin kostenlos?
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
nein natürlich werden diese nicht abgebucht... sind ja kostenlos...... und somit fallen diese nicht mit rein. Ist ja genau das gleiche wie am We telefonieren soviel man will.... die werden auch net abgebucht !

lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hatte auch erst meine Zweifel bei der Telekom....sie werden aber wirklich nicht abgebucht...eigene Erfahrung!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Welchen Teil des Wortes "kostenlose Rufnummer" sollen wir denn noch mal erklären?
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Welchen Teil des Wortes "kostenlose Rufnummer" sollen wir denn noch mal erklären?

Hauptsache irgendeinen Schrott dazu abgeben...

Hey hey, nun mal nicht unverschämt werden.... ich stimme Bananenbieger voll zu !
aber is nun auch egal.... :D Wer lesen kann ist klar im vorteil oder wie hieß es ? ;)

Lg

Ps: ist nicht böse gemeint.... nur bei solchen fragen wird ja bekanntlich echt jeder auf die schippe genommen ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Scrhott war hier nur eins: Die Frage. Sorry, aber mit Logik ("kostenlos" ist was??? Na ja, eben "kostenlos"), Allgemeinwissen (0130 und 0800 gibt es nicht erst seit gestern) und Google (zweites Suchergebnis bei "0800" und erstes Suchergebnis mit "0800 handy") hätte man sich diese Frage eigentlich sparen können, oder?

:) <--- Den Smiley und meine Sig. beachten!
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Hey hey, nun mal nicht unverschämt werden....

Naja, unverschämt fande ich das nicht, habe ja auch nur kurz und knapp einen Kommentar abgegeben.

Ich fand die Frage nicht Schrott, weil sich anscheinend nicht nur ich die Frage gestellt hat. Aber sei's drum, sie ist beantwortet und gut.

Google (zweites Suchergebnis bei "0800" und erstes Suchergebnis mit "0800 handy") hätte man sich diese Frage eigentlich sparen können, oder?
Wenn du das als Grund hernimmst, auf eine Frage nicht bzw. nicht konstruktiv zu antworten, braucht ja niemand hier im Forum mehr zu schreiben. Wurde ja alles schon irgendwo mal in google beantwortet!

Das müssen wir aber nicht ausdiskutieren...
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
naja mal im ernst.... Bananenbieger ist eigentlich immer der konstruktiv... aber es gibt halt fragen die sich durch ihre Frage schon selbst beantworten bzw. durch den Satzbau und die Wortzusammenhänge ;) :p

Und naja kommt immer drauf an in welcher richtung man Unverschämt einräumt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn du das als Grund hernimmst, auf eine Frage nicht bzw. nicht konstruktiv zu antworten, braucht ja niemand hier im Forum mehr zu schreiben. Wurde ja alles schon irgendwo mal in google beantwortet!
Ein wenig Eigeninitiative ist aber schon gefragt (Erst Google, dann SuFu gehört zur Netiquette). Es geht auch gar nicht darum, ob diese Information irgendwo in den Tiefen des Internets versteckt ist, sondern darum, dass man über die betreffende Information einfach innerhalb von 10 Sekunden auf der ersten Ergebnisseite unter den ersten zwei Suchresultaten bei Google findet. Gib mal bitte "EDGE deaktivieren" in die SuFu ein, dann weißt Du, was ich meine...

Ansonsten beantworte ich jede noch so triviale Frage total gerne. :)

naja mal im ernst.... Bananenbieger ist eigentlich immer der konstruktiv...
Danke für die Blumen *rotwerd*
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Nix zu danken.... ist ja so... hab ja selbst schon die erfahrung gemacht das man auf deine Kompetente Hilfe zählen kann. Also von daher war es voll ok. :)

So nun is die Disk. mal beendet hier ^^ :D

lg