• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Tarife für iPhone ab Februar Günstiger

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Donnerstag, 29. Januar 2009
Neue Tarife ab 2. Februar
iPhone wird günstiger!



Von Klaus Wedekind

Zusammen mit dem Start des Google-Handys G1 am 2. Februar ändert T-Mobile auch die Tarife für das iPhone. Prima: Das Telefon wird günstiger. Blöd: Die kostenlose Zweitkarte und die Nutzung als UMTS-Modem werden gestrichen.

Dass bei T-Mobile etwas im Busch ist, war spätestens klar, als gemeldet wurde, dass die Tarife für das Google-Handy G1 günstiger seien als die für das iPhone. Auf Anfrage von n-tv.de am 23. Januar drückte sich Telekom-Sprecher Graf von Schmettow vor einer Antwort. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt könne er sich dazu nicht äußern, schrieb er. Jetzt ist klar warum: Zusammen mit dem Start der hauseigenen Konkurrenz G1 am 2. Februar werden auch die Karten fürs iPhone neu gemischt. Das hat T-Mobile-Sprecher Dirk Wende gegenüber n-tv.de bestätigt. Eine offizielle Pressemeldung von T-Mobile wird es nicht geben. Die Händler wüssten aber bereits Bescheid, sagt Wende.

Tarife wie fürs Google-Handy

So sieht's aus: Die bisherigen Complete-Tarife landen am 2. März in der Tonne, dafür dürfen iPhone-Kunden zwischen den günstigeren Tarifen Combi Flat (ab 2. Februar) und Combi Relax (ab 2. März) wählen und haben damit die gleichen Wahlmöglichkeiten wie G1-Telefonierer. Im günstigsten Fall müssen dann nur noch 59,99 Euro füs iPhone hingeblättert werden. Und auch Prepaid-Kunden dürfen sich freuen: Statt 570 Euro kostet das iPhone 3G künftig "nur noch" 500 Euro.

via n-tv
So und wenn der Palm Pre dann kommt, gibts das iPhone mit Medion Brand bei Aldi.
Hab ich schon vom ersten Tag an behauptet :p.
Viel Spaß noch.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ich finde das die neuen Tarife trotzdem noch keine wirkliche Alternative sind. Als Student bekomme ich bei T-Mobile viel günstigere Verträge mit besseren Konditionen. Erst wenn das iPhone mit allen Tarifen bei T-Mobile erhältlich ist, ist es für mich eine Alternative. Bis dahin werd ich mir einen iPod Touch zulegen. :)
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Oouhi.also bei t-mobile wird man ja immer humaner ;).
Dazu sag ich nur: Simyo - 10 € für 1GB UMTS - 9 ct pro sms/ bzw min

lg
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Der Preis wäre mir immer noch zu hoch. Also weiter abwarten was sich tut. Vielleicht sind die Kosten ja bald besser verkraftbar. ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
So und wenn der Palm Pre dann kommt, gibts das iPhone mit Medion Brand bei Aldi.
Hab ich schon vom ersten Tag an behauptet :p.
Viel Spaß noch.

Wundert mich das der Palm Pre so einen Hype auslöst, obwohl er nicht so groß angekündigt wurde, Palm for the Win:p
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich bleibe bei meinem Complete Tarif so lange es geht. Werde allerdings dann im Sommer den Tarif wechseln müssen, wenn ich das neue iPhone bestelle! Dann kommt man wohl nichtmehr drumrum!
 

DRDAK

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
2
Frage zum Complete M Tarif

ich habe nur eine ganz kleine frage.

ich habe mir heute das Iphone mit dem complete M tarif bei t-mobile gekauft. hier ist ja auch eine internet flatrate inbegriffen. jetzt für ganz dumme, kann ich jetzt einfach auf den safaribrowser klicken und rumsurfen, oder kann ich das nur mit wlan, oder an hotspots? oder muss ich irgendwas beachten?

vielen dank im voraus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bitte schaut euch die Bedingungen des Vertrags doch mal etwas genauer an!:eek:

Natürlich kannst du überall surfen mit EDGE und 3G...dafür ist das iPhone doch genau da!
Sonst hätte es doch auch ein iPod getan...
 

DRDAK

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
2
hast ja auch recht! nur ich konnte weder was mit EDGE noch mit 3G was anfangen. habe absolut keine ahnung davon und bin da leider auf die erklärung anderer angewiesen :innocent:

aber die antwort hilft mir ja zum glück weiter!

vielen dank

übringens kann man mit dem ipod noch nicht telefonieren :)