1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tarife für iPhone ab Februar Günstiger

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jarod, 30.01.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    So und wenn der Palm Pre dann kommt, gibts das iPhone mit Medion Brand bei Aldi.
    Hab ich schon vom ersten Tag an behauptet :p.
    Viel Spaß noch.
     
  2. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Ich finde das die neuen Tarife trotzdem noch keine wirkliche Alternative sind. Als Student bekomme ich bei T-Mobile viel günstigere Verträge mit besseren Konditionen. Erst wenn das iPhone mit allen Tarifen bei T-Mobile erhältlich ist, ist es für mich eine Alternative. Bis dahin werd ich mir einen iPod Touch zulegen. :)
     
  3. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    Oouhi.also bei t-mobile wird man ja immer humaner ;).
    Dazu sag ich nur: Simyo - 10 € für 1GB UMTS - 9 ct pro sms/ bzw min

    lg
     
  4. BeTold

    BeTold Empire

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    89
    Der Preis wäre mir immer noch zu hoch. Also weiter abwarten was sich tut. Vielleicht sind die Kosten ja bald besser verkraftbar. ;)
     
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Wundert mich das der Palm Pre so einen Hype auslöst, obwohl er nicht so groß angekündigt wurde, Palm for the Win:p
     
  6. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Ich bleibe bei meinem Complete Tarif so lange es geht. Werde allerdings dann im Sommer den Tarif wechseln müssen, wenn ich das neue iPhone bestelle! Dann kommt man wohl nichtmehr drumrum!
     
  7. DRDAK

    DRDAK Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    2
    Frage zum Complete M Tarif

    ich habe nur eine ganz kleine frage.

    ich habe mir heute das Iphone mit dem complete M tarif bei t-mobile gekauft. hier ist ja auch eine internet flatrate inbegriffen. jetzt für ganz dumme, kann ich jetzt einfach auf den safaribrowser klicken und rumsurfen, oder kann ich das nur mit wlan, oder an hotspots? oder muss ich irgendwas beachten?

    vielen dank im voraus
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bitte schaut euch die Bedingungen des Vertrags doch mal etwas genauer an!:eek:

    Natürlich kannst du überall surfen mit EDGE und 3G...dafür ist das iPhone doch genau da!
    Sonst hätte es doch auch ein iPod getan...
     
  9. DRDAK

    DRDAK Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    2
    hast ja auch recht! nur ich konnte weder was mit EDGE noch mit 3G was anfangen. habe absolut keine ahnung davon und bin da leider auf die erklärung anderer angewiesen :innocent:

    aber die antwort hilft mir ja zum glück weiter!

    vielen dank

    übringens kann man mit dem ipod noch nicht telefonieren :)
     

Diese Seite empfehlen