• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tantiemen für Songschreiber: Apple Music wehrt sich als einziger großer nicht gegen Erhöhung

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
@warnochfrei Irgendwann ist aber auch mal gut. Du bist glücklich mit deiner LP Sammlung, andere sind glücklich mit ihrem Streaming Abo. Du musst jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen, um Streaming schlecht zu reden. Es hat beides seine Vor- und Nachteile die für jeden verschieden schwer wiegen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
@warnochfrei Irgendwann ist aber auch mal gut. Du bist glücklich mit deiner LP Sammlung, andere sind glücklich mit ihrem Streaming Abo. Du musst jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen, um Streaming schlecht zu reden. Es hat beides seine Vor- und Nachteile die für jeden verschieden schwer wiegen.
Das macht er gerne auch in anderen Threads. ZB wenn es um die Smartphone Kamera geht.
 

warnochfrei

Gast
Verzeihung, ich hielt dies hier für ein Forum zum Austausch persönlicher Meinungen und nicht für ein Kompendium für objektiv überprüfbare Fakten. Ich werde meine Beiträge künftig auf ihr völliges Fehlen meiner persönlichen Vorlieben hin optimieren, versprochen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Du kannst ja deine Vorlieben und deine Meinung haben, bestehe aber nicht darauf, dass sie eine Allgemeingültigkeit haben.

Andere Leute haben eine andere Meinung und andere Vorlieben. Das mag dir nicht passen, damit musst du aber in einem Forum leben.
 

warnochfrei

Gast
Ich habe nichts anderes behauptet. Meine Meinung und meine Vorlieben scheinen dich aber so sehr zu stören, dass du mich oben - unter dem Beifall anderer Forenteilnehmer - darum gebeten hast, zu diesem Thema mit der Äußerung derselben aufzuhören. Dieses Verhalten mir gegenüber halte ich für respektlos und unverschämt.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769

warnochfrei

Gast
Mobber stehen johlend am Ausgang und werfen noch eine Flasche hinterher.
Nee, verzichte.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Lass dir doch von so nem Kind nicht die Laune verderben.
Der Pöbelt halt wie ein 12 Jähriger.
Da sehtn' wir doch drüber...

Laut seinem Profil ist der zwar 24 Jahre alt.
Dazu so ein Animoji Avatar.
Meine Güte, der kann nix dafür. Pubertiert wohl noch...

@Mure77 kann hier mal bitte jemand einschreiten.
Es kann doch nicht sein, dass Mitglieder die 5 Jahre dabei sind, hier so angegangen werden, und die deshalb die Löschung ihre Accounts anstreben wollen.

Das ist ja fürchterlich...
Wo sind wir denn?
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Warum lasst ihr nicht einfach die Diskussion ruhen, wenn euch die Fakten ausgehen? Da bringt auch das Geschreie nach Mods nichts... Dafür das Forum ganz zu verlassen ist ebenfalls lächerlich und man sollte sich dies zweimal überlegen, da es kein Zurück gibt, auch nicht mit einem neuen Account. Lasst einfach die Diskussion ruhen und lasst uns Musik Streaming geniessen.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Also sorry, aber an welcher Stelle genau, habe ich dir denn deine Meinung verboten? @warnochfrei

Ich habe lediglich darauf bestanden, dass du die Meinungen der anderen tolerierst und nicht auf deine beharrst. Es ist einer Diskussion nicht dienlich, wenn man darauf besteht, dass die eigene Sichtweise die einzig richtige ist.

Deswegen schrieb ich auch oben, ich zitiere mich mal selbst:

Du kannst ja deine Vorlieben und deine Meinung haben, bestehe aber nicht darauf, dass sie eine Allgemeingültigkeit haben.

Andere Leute haben eine andere Meinung und andere Vorlieben. Das mag dir nicht passen, damit musst du aber in einem Forum leben.

Damit ist natürlich auch gemeint, dass andere deine Vorlieben tolerieren sollen.

Du sammelst gerne LPs? Schön. Schönes Hobby. Und ich gönne dir jeglichen Spaß, den du damit hast.

Andere haben klar dargelegt, dass ihnen das Streamingangebot ausreicht. Das mag auf dich nicht zutreffen, aber das kann dir doch wurst sein, ob andere sich damit zufrieden geben. Du musst aber nicht gleich eingeschnappt sein oder dich gar gemobbt fühlen, nur weil mehrere User nicht deiner Meinung sind.

Ich versuche stets sachliche Argumente aufzubringen. Falsche Äußerungen anderer werden aber auch korrigierend kommentiert. Es ist aber sicherlich hier von niemanden die Intension gewesen irgendwen zu mobben. Da bist du wohl etwas zu dünnheutig mein Lieber @warnochfrei.