1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tante Wiki für's iPhone optimiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applewoi3312, 03.01.09.

  1. Applewoi3312

    Applewoi3312 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    3
    ...und sogar unter dem Namen http://www.tantewiki.de.

    Auch das Leo-Wörterbuch ist damit direkt aufrufbar - kleine nette Idee die da wer hatte wie ich finde.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    iphone-optimierte wiki-interfaces bieten sich in form gut abgestimmter apps (meine empfehlung: wikipanion) an. und ein mobile-optimiertes leo kann via pda.leo.org auch direkt als bookmark angesprochen werden ...
     
  3. Applewoi3312

    Applewoi3312 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    3
    Aber man muss es, so wie du, wissen. "Tantewiki" merkt sich jeder - pda.leo.org oder gar die Wikipedia wpas kennt keiner, und sie sind immer gut versteckt. Einfach muss es eben sein!

    Mir gefällt das so.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    jetzt weiss es ja jeder, der diesen thread liest ;)

    die erschliessung von wiki und leo ist so optimaler möglich und vor allem frei von werbung für die software-klitsche, die tantewiki bringt ...

    p.s. trinkt man in lippstadt applewoi?
     
  5. Applewoi3312

    Applewoi3312 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    3
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das war mir schon bewusst, wie sonst hätte ich wissen könne, dass man diesen trinken kann. und der ist ja nicht nur in frankfurt, sondern auch im südhessischen und unterfränkischen bekannt. auch wenn ich ihn selbst nicht besonders "pricklend" finde ;)
     

Diese Seite empfehlen