• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tante Wiki für's iPhone optimiert

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
iphone-optimierte wiki-interfaces bieten sich in form gut abgestimmter apps (meine empfehlung: wikipanion) an. und ein mobile-optimiertes leo kann via pda.leo.org auch direkt als bookmark angesprochen werden ...
 

Applewoi3312

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
3
Aber man muss es, so wie du, wissen. "Tantewiki" merkt sich jeder - pda.leo.org oder gar die Wikipedia wpas kennt keiner, und sie sind immer gut versteckt. Einfach muss es eben sein!

Mir gefällt das so.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Aber man muss es, so wie du, wissen.
jetzt weiss es ja jeder, der diesen thread liest ;)

die erschliessung von wiki und leo ist so optimaler möglich und vor allem frei von werbung für die software-klitsche, die tantewiki bringt ...

p.s. trinkt man in lippstadt applewoi?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Äpplewoi ist Apfelwein
das war mir schon bewusst, wie sonst hätte ich wissen könne, dass man diesen trinken kann. und der ist ja nicht nur in frankfurt, sondern auch im südhessischen und unterfränkischen bekannt. auch wenn ich ihn selbst nicht besonders "pricklend" finde ;)