1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Takkos/nachos - welche sind die besten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Feriengott, 16.07.07.

  1. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Hallo zusammen,

    Da ich am Donnerstag mal wieder im Kino war und ich dort nach langer Zeit Nachos/Takkos (Wo ist der Unterschied?) gegessen habe, habe ich im Supermarkt danach gesucht. Leider waren sie allesamt nicht gut, genauso wie der Dip.

    Ich suche Nachos, die keinen Käsegeschmack haben und den passenden Salsadip dazu. Wer kennt die besten Takkos?

    Gruß,
    Viktor
     
  2. Frankentaler

    Frankentaler Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    13
    Weiß ich nicht, aber du hast mich dran erinnert, dass ich unbedingt heute im Kino diese Teile mit der heißen Käse-Dip-Soße essen muss... Danke... ;)
     
  3. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Keine Ursache ;)
     
  4. sambo-soul

    sambo-soul Gast

    So ein Zeugs ess ich garnicht erst. Zu fettig und sind garnicht gut für die Figur. ;)
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Egal welche Sorte: Ne ganze Tüte in eine Auflaufform, dann den Dipp darüber verteilen und dann obendrauf ne Tüte geriebenen Käse. Das ganze in den Backofen und warten bis der Käse verläuft. Alternativ kann man noch ein paar Jalapenos drauf verteilen (die in Scheiben geschnittenen). Guten Hunger! :)


    Ich nehme immer Käse-Nachos und dann die scharfe Sauce und dann Gouda-Käse. :)
     
  6. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Man muss nur genug Sport machen ;)
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Stapelchips... :p
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
  9. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    Doritos Nachos sind meiner Meinung nach die besten - nur leider hierzulande nicht überall leicht zu bekommen...

    Schreib doch eher mal welche Geschmacksrichtung für dich in Frage kommt...
    Als Dip ist Maggi Texicana Salsa ganz gut und net so teuer wie z.B. das Zeug von Chio.
     
  10. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Ein Salsadip eben - Wenn es da versch. Geschmacksrichtungen gibt, dann eine mit einem würzigen, leicht scharfen Geschmack. Möglichst ohne große Stücke.

    @TaTonka: Danke. Ich habe gedacht da gäbe es kein Unterschied. Ich meine die Tacos. Diese sollten schön knackig sein.
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hö? okay, wenns die bei dir im kino gibt...
    wir beziehen unsere immer ausm großmarkt von ratio/novo. da gibts auch doritos. und den passenden tequila ^^
     

Diese Seite empfehlen