• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Takkos/nachos - welche sind die besten?

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Hallo zusammen,

Da ich am Donnerstag mal wieder im Kino war und ich dort nach langer Zeit Nachos/Takkos (Wo ist der Unterschied?) gegessen habe, habe ich im Supermarkt danach gesucht. Leider waren sie allesamt nicht gut, genauso wie der Dip.

Ich suche Nachos, die keinen Käsegeschmack haben und den passenden Salsadip dazu. Wer kennt die besten Takkos?

Gruß,
Viktor
 

Frankentaler

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
13
Weiß ich nicht, aber du hast mich dran erinnert, dass ich unbedingt heute im Kino diese Teile mit der heißen Käse-Dip-Soße essen muss... Danke... ;)
 

sambo-soul

Gast
So ein Zeugs ess ich garnicht erst. Zu fettig und sind garnicht gut für die Figur. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Egal welche Sorte: Ne ganze Tüte in eine Auflaufform, dann den Dipp darüber verteilen und dann obendrauf ne Tüte geriebenen Käse. Das ganze in den Backofen und warten bis der Käse verläuft. Alternativ kann man noch ein paar Jalapenos drauf verteilen (die in Scheiben geschnittenen). Guten Hunger! :)


Ich nehme immer Käse-Nachos und dann die scharfe Sauce und dann Gouda-Käse. :)
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Doritos Nachos sind meiner Meinung nach die besten - nur leider hierzulande nicht überall leicht zu bekommen...

Ich suche Nachos, die keinen Käsegeschmack haben und den passenden Salsadip dazu.
Schreib doch eher mal welche Geschmacksrichtung für dich in Frage kommt...
Als Dip ist Maggi Texicana Salsa ganz gut und net so teuer wie z.B. das Zeug von Chio.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Ein Salsadip eben - Wenn es da versch. Geschmacksrichtungen gibt, dann eine mit einem würzigen, leicht scharfen Geschmack. Möglichst ohne große Stücke.

@TaTonka: Danke. Ich habe gedacht da gäbe es kein Unterschied. Ich meine die Tacos. Diese sollten schön knackig sein.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hö? okay, wenns die bei dir im kino gibt...
wir beziehen unsere immer ausm großmarkt von ratio/novo. da gibts auch doritos. und den passenden tequila ^^