1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Take Mine": Apple-Werbespot zum Porträt-Modus des iPhone 7 Plus

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Martin Wendel, 08.01.17.

  1. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    36.593
    [​IMG]

    Apple hat auf seinem YouTube-Kanal einen neuen Werbespot veröffentlicht. Der witzig gestaltete Clip ist in einem griechischen Dorf angesiedelt und bewirbt die neue Dual-Kamera des iPhone 7 Plus – konkret den Porträt-Modus. Tipps zur Nutzung dieser Funktion hat Apple vor ein paar Wochen auf seiner Webseite veröffentlicht, wie gestern berichtet.



    Via MacRumors
    Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
     
  2. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.961
    Wieder mal stark gemacht.
     
  3. Apfelkescher

    Apfelkescher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.13
    Beiträge:
    431
    Ja, stark gemacht! Es ist schon ein Wahnsinn, was man heute so einfach in der Hosen- oder Hemdtasche mit sich rumträgt. Es lassen sich damit schon sehr schöne Bilder machen. Hier mal ein Bild, dass ich mit dem Porträt Modus gemacht habe.

    [​IMG]
     
  4. Simply1337

    Simply1337 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.09.13
    Beiträge:
    273
    Sieht doch ganz ordentlich aus. Ich hoffe nur, dass das nächste iPhone im 4,7" Format auch diese Funktion bekommt. Das Plus-Modell ist, so finde ich, zu groß. :)
     
  5. 10tacle

    10tacle Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    10.06.11
    Beiträge:
    2.544
    Immer wird die tolle Kamera des 7 gelobt, aber das rechtfertigt die Taucherbrille immer noch nicht. Hoffentlich wird das 8 wieder eine ebene Rückseite haben.
    Und diese Trennung zwischen 4,7" und 5,5" find ich auch nicht ok. Hoffentlich wird diese künstliche Beschneidung nicht fortgeführt. Sollte mein nächstes Smartphone nochmal ein iPhone (also dann voraussichtlich das 8, ein 6s oder 7 wirds bei mir wahrscheinlich nicht mehr) werden, dann will ich mich nicht wegen eines künstlichen Exklusivfeatures zu einer Größe drängen lassen, die ich eigentlich gar nicht haben will.
     
  6. Sauron

    Sauron Gestreifter Böhmischer Borsdorfer

    Dabei seit:
    12.03.12
    Beiträge:
    3.393
    Die sind aber gerade erst groß auf diesen Zug der ungleichen Features bei den beiden Größen aufgesprungen, ich gehe fest davon aus, daß es beim nächsten Modell wieder Dinge gibt, die dem Plus vorbehalten sein werden.
     
  7. Bajuware

    Bajuware Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    724
    Ich dachte auch, dass mich das stört, als ich vom 6er auf das 7 Plus umgestiegen bin. Fakt ist: im Alltag fällt das überhaupt nicht auf. Hört sich komisch an, ist aber so. Eigentlich bin ich recht pedantisch in solchen Dingen.
     
  8. Joh1

    Joh1 Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    8.534
    Seit über zwei Jahren stört mich der Buckel gar nicht bei meinen iPhones.
    Ich finde eine bessere Kamera rechtfertigt so eine Rückseite schon :p
     
    #8 Joh1, 09.01.17
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.17
    Verlon gefällt das.
  9. Sauron

    Sauron Gestreifter Böhmischer Borsdorfer

    Dabei seit:
    12.03.12
    Beiträge:
    3.393

Diese Seite empfehlen