• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Take Mine": Apple-Werbespot zum Porträt-Modus des iPhone 7 Plus

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
iphone-werbung-portrait-700x455.jpg


Apple hat auf seinem YouTube-Kanal einen neuen Werbespot veröffentlicht. Der witzig gestaltete Clip ist in einem griechischen Dorf angesiedelt und bewirbt die neue Dual-Kamera des iPhone 7 Plus – konkret den Porträt-Modus. Tipps zur Nutzung dieser Funktion hat Apple vor ein paar Wochen auf seiner Webseite veröffentlicht, wie gestern berichtet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via MacRumors
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ja, stark gemacht! Es ist schon ein Wahnsinn, was man heute so einfach in der Hosen- oder Hemdtasche mit sich rumträgt. Es lassen sich damit schon sehr schöne Bilder machen. Hier mal ein Bild, dass ich mit dem Porträt Modus gemacht habe.

f99a0be64230370e0fbd04eb36e74321.jpg
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Ja, stark gemacht! Es ist schon ein Wahnsinn, was man heute so einfach in der Hosen- oder Hemdtasche mit sich rumträgt. Es lassen sich damit schon sehr schöne Bilder machen. Hier mal ein Bild, dass ich mit dem Porträt Modus gemacht habe.

Sieht doch ganz ordentlich aus. Ich hoffe nur, dass das nächste iPhone im 4,7" Format auch diese Funktion bekommt. Das Plus-Modell ist, so finde ich, zu groß. :)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Immer wird die tolle Kamera des 7 gelobt, aber das rechtfertigt die Taucherbrille immer noch nicht. Hoffentlich wird das 8 wieder eine ebene Rückseite haben.
Und diese Trennung zwischen 4,7" und 5,5" find ich auch nicht ok. Hoffentlich wird diese künstliche Beschneidung nicht fortgeführt. Sollte mein nächstes Smartphone nochmal ein iPhone (also dann voraussichtlich das 8, ein 6s oder 7 wirds bei mir wahrscheinlich nicht mehr) werden, dann will ich mich nicht wegen eines künstlichen Exklusivfeatures zu einer Größe drängen lassen, die ich eigentlich gar nicht haben will.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die sind aber gerade erst groß auf diesen Zug der ungleichen Features bei den beiden Größen aufgesprungen, ich gehe fest davon aus, daß es beim nächsten Modell wieder Dinge gibt, die dem Plus vorbehalten sein werden.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Immer wird die tolle Kamera des 7 gelobt, aber das rechtfertigt die Taucherbrille immer noch nicht. Hoffentlich wird das 8 wieder eine ebene Rückseite haben.

Ich dachte auch, dass mich das stört, als ich vom 6er auf das 7 Plus umgestiegen bin. Fakt ist: im Alltag fällt das überhaupt nicht auf. Hört sich komisch an, ist aber so. Eigentlich bin ich recht pedantisch in solchen Dingen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Immer wird die tolle Kamera des 7 gelobt, aber das rechtfertigt die Taucherbrille immer noch nicht. Hoffentlich wird das 8 wieder eine ebene Rückseite haben.
Seit über zwei Jahren stört mich der Buckel gar nicht bei meinen iPhones.
Ich finde eine bessere Kamera rechtfertigt so eine Rückseite schon :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Verlon