1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tagebuch im Mac OS X 10.3?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AdlerJunior, 18.03.08.

  1. Hallo,
    ich habe Mac OS X 10.3 (da neueste Java), und will ein gutes Tagebuch führen ;)
    Also,
    könnt ihr mir was empfehlen?
    Free-/Software geht ;)

    Links genügen vollkommen ;)
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    warum postest du das gerade hier, da gibt es bestimmt passendere forenbereiche für...

    warum verwendest du denn nich einfach ein normales textverarbeitungsprogramm oder textedit?
     
  3. ja,
    aber es gibt ja gute progs,
    wo man z.B. nach datum usw. suchen kann ;)
    Sorry bitte verschieben dann!
     
  4. so ist verschoben, kann mir nun bitte jmd. helfen?
     
  5. *mal ganz vorsichtig hochschieb* ................. bitte!!!................................
     
  6. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    also ich verstehe dein problem nich, in word (von microsoft), kann man auch ganz bequem nach bestimmten sachen suchen.... und du hast zusätzlich... was heisst zusätzlich, eigentlich ist das das beste textverarbeitungsprogrammm was es gibt.... und von solchen tagebuchsoftwares hab ich noch nie was gehört...
     
  7. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Für Windows gibt es einige "Diary" (engl. für "Tagebuch") Programme, die genau dafür gedacht sind. Man kann es auch je nach Ausstattung und Wunsch passwortschützen und nach Datum sortieren. Für den Mac habe ich so ein Programm jedoch noch nicht gesehen. Habe aber auch nicht danach gesucht.

    EDIT: Google-Suchbegriff "diary mac" hat als ersten Treffer das hier gezeigt. Aber erst ab OSX 10.4

    EDIT2: Google-Suchbegriff "diary mac 10.3" hat das hier hervorgebracht. Noch fragen?
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  9. thx, gibts noch was deutsches?
    aber es ist ok, danke
     
  10. EDIT: gefällt mir garnicht, es soll im Prog. gespeichert werden, und deutsch!!!!!
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    tut mir leid, ich werde sofort was anderes suchen was dir besser passt :(
     
  12. sorry,
    deine habe ich noch nicht ausprobiert,
    mal gucken ;)
     
  13. hey Journier ist echt geil!!!!!!! SUPER!
     

Diese Seite empfehlen