• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Täglich das gleich riesige Backup mit TimeMachine?

floxcon

Gloster
Registriert
23.10.08
Beiträge
64
Eigentlich lasse ich jeden Tag ein Backup (stündlich) über die TimeCapsule laufen, trotzdem muss er jedesmal 26 GB backuppen, wenn ich mal einen Tag nicht gebackupt habe, obwohl ich gar nicht so viele Daten verändert oder geladen habe.

Ist das normal bzw. hat jemand ein Erklärung dafür?


Danke
Florian
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Sicherst du eine VM, z.B. von Parallels mit? Die wird nach jedem Benutzen minimal geändert und sorgt dafür, dass dein TM-Volume in kürzester Zeit voll ist. Siehe auch in diesem Thread (LINK).

74er
 

floxcon

Gloster
Registriert
23.10.08
Beiträge
64
Ja genau - das war die VM. Den Parallels-Ordner raus genommen und jetzt sind es nur 564 MB. So kann man damit leben.

Danke.

Florian