• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tabula rasa

VanDerGeil23

Golden Delicious
Hi,

bitte scheltet mich nicht gleich, ich habe die Suchfunktion benutzt und mehrere Beiträge durchforstet, aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Wie kann ich mein Mac Os X + Windows XP (Bootcamp) - System einstampfen? Ich meine richtig alles löschen?! Die Antworten, die ich über die Suche zu dem Thema gefunden habe liefen immer darauf hinaus, dass dies ja unter Mac Os X nicht nötig sei und man allein mit Hilfe der System-DVD alles wiederherstellen könne.

Mein derzeitiges System sieht so aus, dass ich eine riesige Mac Os X - Partition und eine ganz kleine Windows XP SP2 - Partition habe. Dieses möchte ich verkehren in eine große Windows - Partition und eine kleine Mac Os X - Partition. Wie würdet Ihr dieses Vorhaben strategisch angehen?

Danke und Gruß!