• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tabula rasa

VanDerGeil23

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
7
Hi,

bitte scheltet mich nicht gleich, ich habe die Suchfunktion benutzt und mehrere Beiträge durchforstet, aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Wie kann ich mein Mac Os X + Windows XP (Bootcamp) - System einstampfen? Ich meine richtig alles löschen?! Die Antworten, die ich über die Suche zu dem Thema gefunden habe liefen immer darauf hinaus, dass dies ja unter Mac Os X nicht nötig sei und man allein mit Hilfe der System-DVD alles wiederherstellen könne.

Mein derzeitiges System sieht so aus, dass ich eine riesige Mac Os X - Partition und eine ganz kleine Windows XP SP2 - Partition habe. Dieses möchte ich verkehren in eine große Windows - Partition und eine kleine Mac Os X - Partition. Wie würdet Ihr dieses Vorhaben strategisch angehen?

Danke und Gruß!