1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabula rasa

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von VanDerGeil23, 19.12.07.

  1. VanDerGeil23

    VanDerGeil23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    7
    Hi,

    bitte scheltet mich nicht gleich, ich habe die Suchfunktion benutzt und mehrere Beiträge durchforstet, aber keine befriedigende Antwort gefunden.

    Wie kann ich mein Mac Os X + Windows XP (Bootcamp) - System einstampfen? Ich meine richtig alles löschen?! Die Antworten, die ich über die Suche zu dem Thema gefunden habe liefen immer darauf hinaus, dass dies ja unter Mac Os X nicht nötig sei und man allein mit Hilfe der System-DVD alles wiederherstellen könne.

    Mein derzeitiges System sieht so aus, dass ich eine riesige Mac Os X - Partition und eine ganz kleine Windows XP SP2 - Partition habe. Dieses möchte ich verkehren in eine große Windows - Partition und eine kleine Mac Os X - Partition. Wie würdet Ihr dieses Vorhaben strategisch angehen?

    Danke und Gruß!
     

Diese Seite empfehlen