• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tablet-Verkäufe: Android-Geräte überholen iPad

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Ich denke dass die Verkaufszahlen der iPads wieder nach oben gehen sobald ein neues Modell auf dem Markt ist. Das aktuellste iPad ist halt noch vom Vorjahr, während zahlreiche Android Geräte aus diesem Jahr sind.
 

PhilR

Rheinischer Krummstiel
Registriert
04.05.13
Beiträge
378
Ich denke dass die Verkaufszahlen der iPads wieder nach oben gehen sobald ein neues Modell auf dem Markt ist. Das aktuellste iPad ist halt noch vom Vorjahr, während zahlreiche Android Geräte aus diesem Jahr sind.
Denke ich auch! Ich selbst warte auf ein iPad Mini mit Retina und einem Prozessor, der mindestens auf A6X Niveau ist. Gerüchte dazu gibt es ja schon seit der Vorstellung des Mini. Beim großen sieht es nicht viel anders aus. Der neue Formfaktor wird nicht erst seit gestern diskutiert...
Ansonsten ist es auch nicht verkehrt, wenn Apple ein wenig Druck durch die Konkurrenz bekommt und mehr Vielfalt bei der nächsten Kaufentscheidung finde ich auch nicht schlecht!