• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tabellenbasierter Web-Editor: Alternative zu Seamonkey?

kontrollfeld

James Grieve
Registriert
03.12.13
Beiträge
133
Hallo!

Für die Pflege älterer, tabellenbasierter Websites habe ich bisher Seamonkey benutzt, was einigermaßen funktioniert hat, wenn man HTML-Basiswissen hat. Gibt es noch ähnliche Alternativen, die gut mit tabellenbasierten Strukturen (keine Frames) und ein wenig CSS umgehen können? Es sollte kein reiner WYSIWYG-Editor sein.

Grüße vom
kontrollfeld
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
schwierig, weil heute alles unnötig kompliziert ist. Vielleicht Rückbesinnung auf alte Software? iWeb auf altem OS in einer Vm? Seamonkey sollte da auch noch laufen.