Hi zusammen! Ich kann aus Numbers 10.0 keine Tabelle in Pages 10.1 einfügen. Das sind die Versionen für Mojave.
Ich kann nicht mal einzelne zellen oder text draus in pages einfügen. da passiert: Null.
Habe wirklich einen halben Tag in der hotline verbracht, Fazit: Ich Muss auf Catalina/BigSur upgraden.
Was geht: in Pages'09 einfügen. Oder per zwischenschritt über Texteditor oder Evernote etc, aber dann ist Formatierung futsch.
Ich will auf Mojave bleiben wegen verschiedener 32bit-Apps.
Hat jemand von euch Mojave und kann vielleicht mal kurz probieren?
Selbst der Appletyp kam nicht an eine Mojave-kompatible Version von Pages/Numbers 'ran (falls die auf meinem Rechner nen bug hat).
Und meinte, für die alte Pages/Numbers-Version gibts wohl eh kein bugfix.
DANKE
Ich kann nicht mal einzelne zellen oder text draus in pages einfügen. da passiert: Null.
Habe wirklich einen halben Tag in der hotline verbracht, Fazit: Ich Muss auf Catalina/BigSur upgraden.
Was geht: in Pages'09 einfügen. Oder per zwischenschritt über Texteditor oder Evernote etc, aber dann ist Formatierung futsch.
Ich will auf Mojave bleiben wegen verschiedener 32bit-Apps.
Hat jemand von euch Mojave und kann vielleicht mal kurz probieren?
Selbst der Appletyp kam nicht an eine Mojave-kompatible Version von Pages/Numbers 'ran (falls die auf meinem Rechner nen bug hat).
Und meinte, für die alte Pages/Numbers-Version gibts wohl eh kein bugfix.
DANKE