1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Online WLAN Modem & Arcor Anschluss

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von xoom, 07.06.08.

  1. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Ich habe grad im Keller noch ein Speedport W500 V Modem von der Telekom gefunden. Anchluss habe ich einen Arcor (aber kein WLAN). Kann ich das T-Online Modem anstatt des Arcor Modems anschließen und so WLAN nutzen?
     
  2. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    Sollte Funktionieren!

    Einfach bei Zugangsdaten "anderer Anbieter" angeben und dann deine Arcor Zugangsdaten eingeben allerdings sieht die eingabeform etwas anders aus als mit den T-Online Zugangsdaten.
    Versuch diese mal wie bei ner DFÜ Verbindung einzutragen.

    Königslösung wäre meines erachtens diese:
    http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=119921
    aber wenn du dich da nicht sooo auskennst könnte da auch einiges Schiefgehen denk ich.

    Meld dich mal wie dus geschafft hast!

    Gruß,
    Matthias
     
  3. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Hat alles Problemlos geklappt mit der Auswahl "Anderer Provider". War 5 Minuten arbeit. :) Danke.
     

Diese Seite empfehlen