1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t-online Premium Account auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 19.11.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe bei t-online einen Premium Account (dann kann ich auch von einem "nicht" t-online Anschluss meine E-Mails abrufen)
    Nun möchte ich meine t-online E-Mails zusätzlich zu meinem MoblileMe Account mit meinem iPhone 3G abrufen. Ich weiß das die pop usw. Einstellungen beim premium Account anders sind.

    Danke für eure Hilfe !!
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    T-Online
    Posteingang (Normal):pOP3: pop.t-online.de
    Posteingang (Premium):IMAP: imap.t-online.de

    Postausgang (normal):SMTP: mailto.t-online.de
    Postausgang (Premium):SMTP: asmtp.t-online.de
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Danke für den Tipp

    Ich habe deine Einstellungen eingetragen. Leider funktioniert es immer noch nicht...
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmmm... habe es auch nur kopiert! ruf am besten mal bei t-online an und schildere denen das prob. bist ja premium-kunde ;) da muessten rasch eine anleitung haben ...
     
  5. kio

    kio Boskop

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    207
    also ich bin mir nicht sicher was dieser premium zugang zu bedeuten hat, allerdings kann ich dir die imap einstellungen wohl geben.

    habe bei t-online das e.mail paket ( ist bei mir im call & surf paket dabei) und dabei ist imap für lau...

    posteingang: imap.t-online.de
    postausgang: securesmtp.t-online.de

    so läuft es zumindest bei mir. hab mir allerdings für die einstellungen auch die finger wund gegooglet :) weil t-online ja nichts angibt und die bei der hotline nicht wirklich ahnung haben.

    wenn du sonst noch fragen zu einstellungen hast, sag bescheid.



    so far


    jan
     
  6. kio

    kio Boskop

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    207
    Hi Julian!


    Hab dir mal die einstellungen mal als bild mit angehangen. so sollte es laufen. ansonsten musst du mal schauen ob die ports bei deinem router freigeschaltet sind (25,110,465,587 sollten es meines wissens nach sein)


    wenn du sonst noch fragen hast, sag bescheid.


    so far


    jan
     

    Anhänge:

  7. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    mach halt nen forward zu mobile me?!
     

Diese Seite empfehlen