• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

t-online Premium Account auf dem iPhone

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe bei t-online einen Premium Account (dann kann ich auch von einem "nicht" t-online Anschluss meine E-Mails abrufen)
Nun möchte ich meine t-online E-Mails zusätzlich zu meinem MoblileMe Account mit meinem iPhone 3G abrufen. Ich weiß das die pop usw. Einstellungen beim premium Account anders sind.

Danke für eure Hilfe !!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
T-Online
Posteingang (Normal):pOP3: pop.t-online.de
Posteingang (Premium):IMAP: imap.t-online.de

Postausgang (normal):SMTP: mailto.t-online.de
Postausgang (Premium):SMTP: asmtp.t-online.de
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Danke für den Tipp

T-Online
Posteingang (Normal):pOP3: pop.t-online.de
Posteingang (Premium):IMAP: imap.t-online.de

Postausgang (normal):SMTP: mailto.t-online.de
Postausgang (Premium):SMTP: asmtp.t-online.de

Ich habe deine Einstellungen eingetragen. Leider funktioniert es immer noch nicht...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmmm... habe es auch nur kopiert! ruf am besten mal bei t-online an und schildere denen das prob. bist ja premium-kunde ;) da muessten rasch eine anleitung haben ...
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
also ich bin mir nicht sicher was dieser premium zugang zu bedeuten hat, allerdings kann ich dir die imap einstellungen wohl geben.

habe bei t-online das e.mail paket ( ist bei mir im call & surf paket dabei) und dabei ist imap für lau...

posteingang: imap.t-online.de
postausgang: securesmtp.t-online.de

so läuft es zumindest bei mir. hab mir allerdings für die einstellungen auch die finger wund gegooglet :) weil t-online ja nichts angibt und die bei der hotline nicht wirklich ahnung haben.

wenn du sonst noch fragen zu einstellungen hast, sag bescheid.



so far


jan
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
Hi Julian!


Hab dir mal die einstellungen mal als bild mit angehangen. so sollte es laufen. ansonsten musst du mal schauen ob die ports bei deinem router freigeschaltet sind (25,110,465,587 sollten es meines wissens nach sein)


wenn du sonst noch fragen hast, sag bescheid.


so far


jan
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    45,5 KB · Aufrufe: 322
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    25,6 KB · Aufrufe: 239
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    28,5 KB · Aufrufe: 233

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
mach halt nen forward zu mobile me?!