- Registriert
- 23.08.08
- Beiträge
- 38
Hallo Community,
ich bin gerade vom PC auf Macbook umgestiegen und habe nun ein Problem mit Apple Mail. Ich habe einen T-Online (E-Mail Paket) Account, den ich auf dem Macbook und dem iPhone nutze.
Alle Ordner (Eingang, gesendet, Papierkorb usw.) funktionieren einwandfrei, aber es fehlt auf beiden Geräten der Junk/Spam Ordner! Grundsätzlich nicht so schlimm, allerdings kann ich nun nicht mehr prüfen, was alles rausgefiltert wird. Wäre ärgerlich, wenn dabei eine wichtige Mail verschwindet.
Wenn ich mich im Web-Zugang von T-Online einlogge, gibt es dort zwar einen Ordner "Spam" (siehe Screenshot), den sehe ich allerdings weder in Apple Mail, noch auf dem iPhone.
Kann jemand helfen? Danke!
ich bin gerade vom PC auf Macbook umgestiegen und habe nun ein Problem mit Apple Mail. Ich habe einen T-Online (E-Mail Paket) Account, den ich auf dem Macbook und dem iPhone nutze.
Alle Ordner (Eingang, gesendet, Papierkorb usw.) funktionieren einwandfrei, aber es fehlt auf beiden Geräten der Junk/Spam Ordner! Grundsätzlich nicht so schlimm, allerdings kann ich nun nicht mehr prüfen, was alles rausgefiltert wird. Wäre ärgerlich, wenn dabei eine wichtige Mail verschwindet.
Wenn ich mich im Web-Zugang von T-Online einlogge, gibt es dort zwar einen Ordner "Spam" (siehe Screenshot), den sehe ich allerdings weder in Apple Mail, noch auf dem iPhone.
Kann jemand helfen? Danke!