• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobiles neue Upgrade-Optionen für's iPhone

Dennimus

Erdapfel
Registriert
24.04.09
Beiträge
4
bekomme bis ende juni ein neue handy über t-mobile habe vor monaten meinen vertrag gekündigt um somit ein günstiges angebot zu erhalten.
das neue iphone soll da ca im juni auf den markt kommen.
wisst ihr da etwas neues?

kann ich evtl. meine vertrag verlängern mit option auf ein neues iphone sprich die nächste generation?
würde dann also meine vertrag verlängern und erstmal kein neues gerät bekommen wollen erst wenn das neue iphone rauskommt!
ist das möglich??

gruß
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Einfach mal bei der Telekom anrufen oder in den nächsten T-Mobile Store gehen und fragen, die können dir hier am besten weiterhelfen....
 

Dennimus

Erdapfel
Registriert
24.04.09
Beiträge
4
wurde ja schon von t-mobile angerufen warum ich meinen vertrag gekündigt habe usw.
und dann sagte ich ihm ich will ein anständiges angebot und am besten noch das neue iphone das im juni erschein soll.

darauf sagte der mitarbeiter von t-mobile: ich rufe sie in 4 wochen nocheinmal an.

ist das nun gut oder ? :p
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
haben sie dir nicht irgendwelche vergünstigungen geboten? :D
 

Dennimus

Erdapfel
Registriert
24.04.09
Beiträge
4
nein bis jetzt nicht!
aber wie gesagt er ruft ja in 4 wochen nocheinmal an!
vielleicht ändert sich bis dahin etwas worauf ich ihn angesprochen habe!
sage er nur dazu darf er nichts sagen!
mal sehn!