1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Widget

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von r.h, 18.12.07.

  1. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Hat schon mal jemand dieses T-Mobile Widget ausprobiert?

    Irgendwie funktioniert das bei mir nicht und ich hätte gern gewusst, ob es an Leopard liegt.

    Danke, fürs ausprobieren. ;)


    r.h.
     
  2. mobiles

    mobiles Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    58
    Hi

    Hast du es versucht als Programm zu installieren oder als Widget?
    Wenn du nur eines versucht hast, versuch mal das andere...
    Vielleicht geht ja eine Variante!


    lg marc
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wieso sollte er ein widget als programm installieren? und auserdem wenn er es dann starten würde das dashboard kommen und fragen ob er es einbinden willo_O
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ich bekomms auch ned hin :/
     
  5. mobiles

    mobiles Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    58
    Ich meine damit, ob er es über die WidgetEngine nimmt oder als seperates "Programm" (also nicht über die Engine)...

    War evt. etwas doof formuliert...


    Lg marc
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bei mir läufts auch nicht.. o_O
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wtf ist eine widget-engine?
     
  8. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Muahaha.... bei mir gehts, also mit normalen doppelklick tut sich nichts, doch probiert doch einfach mal rechtsklick und öffnen ;) einwandfrei....
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Passiert bei mir immernoch das gleiche.
     
  10. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Was passiert den genau bei dir?
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Es öffnet sich ein Programm. Und das is einfach nur schwarz ^^

    [​IMG]
     
  12. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    Guten Morgen,

    ich hab die Antwort:
    Ihr müsst den Rechtsklick betätigen, dann auf Paketinhalt zeigen - Contents - MacOS - FSP
    Dann sollte es klappen, zumindestens bei mir!

    Gruß
    Salamiesalat
     
    jonni4000 gefällt das.
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Es geht!! :D

    Und dann einfach die Datei auf den Schreibtisch oder so ziehn :)
     
  14. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Hmmm das is komisch.... bei mir dauert das 2 sec... fürn macbook pro sehr langsam und dann erscheint ein feld wo ich zwischen download sms mms wählen kann....

    doch mal ehrlich wenn ihr euch da anmeldet zahlt ihr 19c pro sms und die sms braucht ewig um anzukommen, hab mir selbst eine zum test geschrieben hat jetzt exakt 38 min gedauert bis die ankam...

    also meiner meinung nach sollten sich niemand diesen "rotz" (sry) laden...


    //edit
    da nutz ich leiber meine freien kontingente auf meinem iphone ;)
     
  15. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    KFKA:

    Muss man da die 19Cent bezahlen oder geht das von den FreiSMS ab die man im iPhone-Vertrag dabei hat? o_O
     
  16. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Das DIng ist ja echt voll für die Katz. Ich dachte es wäre ein richtiges Widget für das Dashbord und dass man damit eventuell auch die Kostenkontrolle nutzen kann. Aber so hat es ja keinen SInn.

    Gruß
    r.h
     
  17. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    nein die 19c werden extra abgerechnet nix da mit freisms kontigenten ;) deswegen wie r.h schon sagte alles
     
  18. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ich benutze das emitSMS Widget - funktioniert mit meinem Bluetooth Handy wunderbar und ich zahle nur meine 5 Cent pro SMS da ich direkt über das Handy verschicke ( aber eben am Mac tipper )

    http://algoritmer.dk/widget/
     
  19. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    hab mir das direkt auchmal geladen ;) tHx sollte nen eigenen thread für solche sinnvollen programme geben ;)
     

Diese Seite empfehlen