• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Widget

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Hat schon mal jemand dieses T-Mobile Widget ausprobiert?

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht und ich hätte gern gewusst, ob es an Leopard liegt.

Danke, fürs ausprobieren. ;)


r.h.
 

mobiles

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
58
Hi

Hast du es versucht als Programm zu installieren oder als Widget?
Wenn du nur eines versucht hast, versuch mal das andere...
Vielleicht geht ja eine Variante!


lg marc
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hi

Hast du es versucht als Programm zu installieren oder als Widget?
Wenn du nur eines versucht hast, versuch mal das andere...
Vielleicht geht ja eine Variante!


lg marc
wieso sollte er ein widget als programm installieren? und auserdem wenn er es dann starten würde das dashboard kommen und fragen ob er es einbinden willo_O
 

mobiles

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
58
Ich meine damit, ob er es über die WidgetEngine nimmt oder als seperates "Programm" (also nicht über die Engine)...

War evt. etwas doof formuliert...


Lg marc
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Muahaha.... bei mir gehts, also mit normalen doppelklick tut sich nichts, doch probiert doch einfach mal rechtsklick und öffnen ;) einwandfrei....
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Was passiert den genau bei dir?

Es öffnet sich ein Programm. Und das is einfach nur schwarz ^^

bild3aq2.png
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Guten Morgen,

ich hab die Antwort:
Ihr müsst den Rechtsklick betätigen, dann auf Paketinhalt zeigen - Contents - MacOS - FSP
Dann sollte es klappen, zumindestens bei mir!

Gruß
Salamiesalat
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Guten Morgen,

ich hab die Antwort:
Ihr müsst den Rechtsklick betätigen, dann auf Paketinhalt zeigen - Contents - MacOS - FSP
Dann sollte es klappen, zumindestens bei mir!

Gruß
Salamiesalat

Es geht!! :D

Und dann einfach die Datei auf den Schreibtisch oder so ziehn :)
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Hmmm das is komisch.... bei mir dauert das 2 sec... fürn macbook pro sehr langsam und dann erscheint ein feld wo ich zwischen download sms mms wählen kann....

doch mal ehrlich wenn ihr euch da anmeldet zahlt ihr 19c pro sms und die sms braucht ewig um anzukommen, hab mir selbst eine zum test geschrieben hat jetzt exakt 38 min gedauert bis die ankam...

also meiner meinung nach sollten sich niemand diesen "rotz" (sry) laden...


//edit
da nutz ich leiber meine freien kontingente auf meinem iphone ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
KFKA:

Muss man da die 19Cent bezahlen oder geht das von den FreiSMS ab die man im iPhone-Vertrag dabei hat? o_O
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Das DIng ist ja echt voll für die Katz. Ich dachte es wäre ein richtiges Widget für das Dashbord und dass man damit eventuell auch die Kostenkontrolle nutzen kann. Aber so hat es ja keinen SInn.

Gruß
r.h
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich benutze das emitSMS Widget - funktioniert mit meinem Bluetooth Handy wunderbar und ich zahle nur meine 5 Cent pro SMS da ich direkt über das Handy verschicke ( aber eben am Mac tipper )

http://algoritmer.dk/widget/
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
hab mir das direkt auchmal geladen ;) tHx sollte nen eigenen thread für solche sinnvollen programme geben ;)