• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Vertragsverlängerung "ohne Handy" wg iPhone

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Klar geht das, durch den Wechsel hättest du aber evtl in der Zwischenzeit weniger Grundgebühr gezahlt...
 

matheooo

Bismarckapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
141
Okay, da hast Du Recht. Aber so viel ist das nun auch wieder nicht. Ein iPhone-Vertrag ist ja grundsätzlich keine billige Angelegenheit, aber da jetzt auf PrePaid umzusteigen und sich mit Nummermitnahme oder sonstigen Unannehmlichkeiten rumzuschlagen, nur um über die kurze Zeit wieder halbwegs die gleichen Konditionen wiederherzustellen, finde ich persönlich sehr mühsam - obwohl mir jetzt auch nicht das Geld aus den Taschen quillt. Naja, jeder muss selber wissen...
 

Mapp

Pferdeapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
80
Sorry aber ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wenn ich mir das durchlese, verstehe ich: Vertragslaufzeitrest (ca. 22 Monate sagen wir mal)+ 24Monate un top. Macht 46 Monate Gesamtlaufzeit!
Kann mich mal wer vom Schlauch runter heben, oder macht ihr das ernsthaft so?

Heute ist folgendes, freundliche Schreiben gekommen: :)
Anhang anzeigen 84278
Ist allerdings „nur“ eine Bestätigung der persönlich mit dem Mitarbeiter abgesprochenen Vereinbarung, von daher wohl keine allgemein gültige Regel. Dennoch scheint dies wohl problemlos machbar zu sein, und wird (wie gezeigt) auch schriftlich bestätigt. So hat man im Zweifelsfall ein Schreiben zur Hand und ist auf der sicheren Seite. Auf jeden Fall eine schöne Sache, auch wenn dann wohl der Vertrag quasi doppelt verlängert wird.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein eben nicht. Es sind dann 24Monate ab der VVL mit Handy, nicht Restmonate + 24.