1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Vertrag vorzeitig kündigen für iPhone

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Cillit Bang, 26.06.09.

  1. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Hallo...
    Ich möchte mir nun auch möglichst bald ein iPhone 3G S zulegen mit dem "Complete 120 für junge Leute"-Tarif. Leider habe ich im Moment noch einen T-Mobile-Vertrag mit dem "Basix mit Handy"-Tarif am Laufen, der jetzt noch ein Jahr läuft.

    Wie sehen meine Möglichkeiten aus, aus meinem jetzigen Vertrag auszusteigen und einen iPohne Vertrag abzuschließen? Geht das ohne Probleme wenn ich denen die Ablöse-Summe von 7,50 Euro x 12 gebe? Oder kann ich eventuell ganz ohne Unkosten aus dem Vertrag raus, da ich ja sofort einen höherwertigen Vertrag mit denen abschließe?
     
  2. TripoliZ

    TripoliZ Braeburn

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    46
    T-Mobile-Hotline: 2202 (kostenlos aus dem T-Mobile Netz) Wie hoch die Ablösesumme ist, weiß ich allerdings nicht. Deshalb wäre es ratsam, wenn du direkt dort anrufst.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du wirst um die 7,50€ x 12 nicht herum kommen. Warum auch?

    Besitzer eines iPhonevertrages mit einer Restlaufzeit von 12 bis 7 Monaten müssen ja auch 25€ x die entsprechenden Monate bezahlen um einen Vertrag für das 3GS ab zu schliessen können.
     
  4. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Gut, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
    Andere Frage: Kann man diese "Für junge Leute"-Tarife überall, also auch z. B. bei Gravis, abschließen oder geht das nur in einem T-Punkt oder online?
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Musst Du nicht!

    Was spricht dagegen, sich ein wenig in Geduld zu üben, bis zum Ablauf Deines derzeitigen Vertrages zu warten und dann umzusteigen?
     
    bezierkurve gefällt das.
  6. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Ich hab mich vertan. Mein Vertrag wäre noch 17 Monate gelaufen. In 12 Monaten hätte ich nur schon eine vorzeitige Vertragsverlängerung beantragen können. Ich habe mir inzwischen Das iPhone 3G S 32 GB mit dem Complete 120 für junge Leute bestellt. Mein alter Vertrag läuft währenddessen weiter.
     
  7. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    Hi,

    also ich konnte damals mein Tarif problemlos upgraden. Ich hab die Kündungsfrist von meinem T-Mobile verschwitzt und hab gefragt ob ich den iPhone Tarif wechseln kann und das ging ohne Probleme.
    In einen teureren Tarif kann man idR immer wechseln.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ja, aber da bekommt man kein neues Handy, sondern wechselt lediglich die Konditionen ;)


    @Threadstarter: "Unkosten" gibt es übrigens nicht.
     
  9. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    So, mein iPhone ist gestern angekommen doch die Freude hielt nur ungefähr 2 Sekunden an! Reflexartig hab ich auf die Unterseite der iPhone-Verpackung und was sehe ich da? Die Saftsäcke von der Telekom haben mir das 16GB iPhone anstatt des 32GB iPhone eingepackt.

    Jetzt geht das Paket heute gleich wieder Retoure. Ich habe noch bei der Hotline angerufen und die meinten der Austausch würde eine Woche dauern.:mad:
     

Diese Seite empfehlen