1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile verringert Bandbreite zu früh?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von felsensprenger, 23.09.09.

  1. felsensprenger

    felsensprenger Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    7
    Guten Abend,
    habe einen T-Mobile Vertrag Complete M (1. Generation) und habe das Gefühl die drosseln mir die Bandbreite zu früh: Bei etwas mehr als 200 MB nämlich (eigentlich dürfte das erst bei 300 MB der Fall sein). Schaut euch mal die zwei Bilder und dann würd ich mich mal über Antworten freuen, ob das normal ist.

    [​IMG] [​IMG]

    Danke schonmal!

    felsensprenger
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    T-Mobile rechnet im 100KB-Schritten ab. Dh. das das Volumen, das von T-Mobile registriert wurde bereits höher liegt, als die vom iPhone (genaue) angezeigte Menge.
    Schau doch mal in deinem Kundencenter nach... da müsste das evtl. irgendwo angezeigt werden.
     
  3. destiny86

    destiny86 Jamba

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    55
    zwischenfrage......wie bekomme ich screenshots vom iphone? welche app braucht man afür?
     
  4. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Wenn du die beiden Worte nicht hier sondern bei Google eingegeben hättest, wärest du tatsächlich von ganz allein auf dieses Zitat gestossen... ;)
     
  5. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Das verbrauchte Datenvolumen wird doch aber nicht unter mein.t-mobile.de angezeigt, oder doch?? Hab das nämlich auch schon verzweifelt gesucht. Bei einer Datenmenge von durchschnittlich 900MB jeden Monat muss ich eben ein bisschen haushalten.

    Da wäre das Überprüfen schon sinnvol.
     
  6. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    @DatNiggo

    bei mir findet sich der Datenverbrauch unter "Mein T-Mobile /Kostenkontrolle"
     
  7. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Mhhh, nee unter Kostenkontrolle steht bei mir leider nix. :( So ein Mist.
     
  8. Didda

    Didda Jamba

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    57
    bei mir auch nicht . . nur SMS MMS und Gesprächsminuten . . .
     
  9. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das richtig nachzuvollziehen?
    Programm wie Mobile Butler oder Kostencheck D1 bringen mir nicht viel. Da steht nur immer Flat.
     
  10. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Sorry, ich hab nun nochmal "genauer" nachgesehen:

    Bei dem Complete 60-Vertrag meiner Frau wird das verbrauchte Datenvolumen unter Kostenkontrolle angezeigt. Bei meinem Complete (1. Generation) allerdings auch nicht... o_O
     

Diese Seite empfehlen