1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile verringert Bandbreite zu früh?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von felsensprenger, 23.09.09.

1. felsensprenger

felsensprenger Golden Delicious

Guten Abend,
    habe einen T-Mobile Vertrag Complete M (1. Generation) und habe das Gefühl die drosseln mir die Bandbreite zu früh: Bei etwas mehr als 200 MB nämlich (eigentlich dürfte das erst bei 300 MB der Fall sein). Schaut euch mal die zwei Bilder und dann würd ich mich mal über Antworten freuen, ob das normal ist.

[​IMG] [​IMG]

Danke schonmal!

felsensprenger

2. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

T-Mobile rechnet im 100KB-Schritten ab. Dh. das das Volumen, das von T-Mobile registriert wurde bereits höher liegt, als die vom iPhone (genaue) angezeigte Menge.
    Schau doch mal in deinem Kundencenter nach... da müsste das evtl. irgendwo angezeigt werden.

3. destiny86

destiny86 Jamba

zwischenfrage......wie bekomme ich screenshots vom iphone? welche app braucht man afür?

4. klawa

klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Wenn du die beiden Worte nicht hier sondern bei Google eingegeben hättest, wärest du tatsächlich von ganz allein auf dieses Zitat gestossen... ;)

5. DatNiggo

DatNiggo Normande

Das verbrauchte Datenvolumen wird doch aber nicht unter mein.t-mobile.de angezeigt, oder doch?? Hab das nämlich auch schon verzweifelt gesucht. Bei einer Datenmenge von durchschnittlich 900MB jeden Monat muss ich eben ein bisschen haushalten.

Da wäre das Überprüfen schon sinnvol.

6. klawa

@DatNiggo

bei mir findet sich der Datenverbrauch unter "Mein T-Mobile /Kostenkontrolle"

7. DatNiggo

DatNiggo Normande

Mhhh, nee unter Kostenkontrolle steht bei mir leider nix. :( So ein Mist.

8. Didda

Didda Jamba

bei mir auch nicht . . nur SMS MMS und Gesprächsminuten . . .

9. DaddyPrime

DaddyPrime Angelner Borsdorfer

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das richtig nachzuvollziehen?
    Programm wie Mobile Butler oder Kostencheck D1 bringen mir nicht viel. Da steht nur immer Flat.

10. klawa

Sorry, ich hab nun nochmal "genauer" nachgesehen:

Bei dem Complete 60-Vertrag meiner Frau wird das verbrauchte Datenvolumen unter Kostenkontrolle angezeigt. Bei meinem Complete (1. Generation) allerdings auch nicht... o_O

Diese Seite empfehlen