• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile verringert Bandbreite zu früh?

felsensprenger

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
7
Guten Abend,
habe einen T-Mobile Vertrag Complete M (1. Generation) und habe das Gefühl die drosseln mir die Bandbreite zu früh: Bei etwas mehr als 200 MB nämlich (eigentlich dürfte das erst bei 300 MB der Fall sein). Schaut euch mal die zwei Bilder und dann würd ich mich mal über Antworten freuen, ob das normal ist.



Danke schonmal!

felsensprenger
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
T-Mobile rechnet im 100KB-Schritten ab. Dh. das das Volumen, das von T-Mobile registriert wurde bereits höher liegt, als die vom iPhone (genaue) angezeigte Menge.
Schau doch mal in deinem Kundencenter nach... da müsste das evtl. irgendwo angezeigt werden.
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
zwischenfrage......wie bekomme ich screenshots vom iphone? welche app braucht man afür?
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
zwischenfrage......wie bekomme ich screenshots vom iphone? welche app braucht man afür?

Dafür muss der Home-Knopf gedrückt werden und gleichzeitig dazu (kurz!) der Ein-/Ausschalter. Das Bild wird im aktuellen Film-Album, wo die Kamera ihre Fotos ablegt, gespeichert.

Wenn du die beiden Worte nicht hier sondern bei Google eingegeben hättest, wärest du tatsächlich von ganz allein auf dieses Zitat gestossen... ;)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Das verbrauchte Datenvolumen wird doch aber nicht unter mein.t-mobile.de angezeigt, oder doch?? Hab das nämlich auch schon verzweifelt gesucht. Bei einer Datenmenge von durchschnittlich 900MB jeden Monat muss ich eben ein bisschen haushalten.

Da wäre das Überprüfen schon sinnvol.
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
@DatNiggo

bei mir findet sich der Datenverbrauch unter "Mein T-Mobile /Kostenkontrolle"
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Mhhh, nee unter Kostenkontrolle steht bei mir leider nix. :( So ein Mist.
 

Didda

Jamba
Registriert
12.06.09
Beiträge
57
bei mir auch nicht . . nur SMS MMS und Gesprächsminuten . . .
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das richtig nachzuvollziehen?
Programm wie Mobile Butler oder Kostencheck D1 bringen mir nicht viel. Da steht nur immer Flat.
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253