• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile und iPad

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Moin,

ich habe noch den allersten T-Mobile Vertrag für mein iPhone, also den mit der kostenlosen Zweitcard.

Kann ich diese in eine Micro-Sim umtauschen und dann mit dem iPad 2 nutzen?

Danke für Eure Hilfe!

O.

Du musst dir entweder die Microsim online bestellen oder rennst in den nächsten T-Punkt und holst sie dir da. Kostet einmal irgendwas um die 25 Euro, die dir auf die monatliche Rechnung angeschrieben werden.

Alternative: Zerschneiden

OK. Danke. Hätte mich nicht gewundert wenn es irgendeinen Hacken gegeben hätte :-)

Ersatzsim ist bei "Generationswechsel" kostenlos. Kann auch online beantragt werden.

Hab's gefunden, habe nicht bei Kartentausch geschaut. Danke Dir!

Sooooooo, jetzt liegt das gute Stück vor mir, die Sim ist auch drin nur habe ich kein Netz? Woran liegt das? Muss die Austauschkarte erst frei geschalten werden oder was ähnliches?

Was steht denn in dem Begleitschreiben? ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil …

Hab bei der Telekom angerufen, die fahren grad Updates - Freischaltung heute erst ab ca. 20 Uhr.