• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile und iPad

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Moin,

ich habe noch den allersten T-Mobile Vertrag für mein iPhone, also den mit der kostenlosen Zweitcard.

Kann ich diese in eine Micro-Sim umtauschen und dann mit dem iPad 2 nutzen?

Danke für Eure Hilfe!

O.
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Du musst dir entweder die Microsim online bestellen oder rennst in den nächsten T-Punkt und holst sie dir da. Kostet einmal irgendwas um die 25 Euro, die dir auf die monatliche Rechnung angeschrieben werden.

Alternative: Zerschneiden
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
OK. Danke. Hätte mich nicht gewundert wenn es irgendeinen Hacken gegeben hätte :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ersatzsim ist bei "Generationswechsel" kostenlos. Kann auch online beantragt werden.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hab's gefunden, habe nicht bei Kartentausch geschaut. Danke Dir!
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Sooooooo, jetzt liegt das gute Stück vor mir, die Sim ist auch drin nur habe ich kein Netz? Woran liegt das? Muss die Austauschkarte erst frei geschalten werden oder was ähnliches?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Was steht denn in dem Begleitschreiben? ...
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Wer lesen kann ist klar im Vorteil …

Hab bei der Telekom angerufen, die fahren grad Updates - Freischaltung heute erst ab ca. 20 Uhr.