• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

T-Mobile und iPad

beetlefrosch

Pomme au Mors
Registriert
25.04.06
Beiträge
856
Moin,

ich habe noch den allersten T-Mobile Vertrag für mein iPhone, also den mit der kostenlosen Zweitcard.

Kann ich diese in eine Micro-Sim umtauschen und dann mit dem iPad 2 nutzen?

Danke für Eure Hilfe!

O.
 
Du musst dir entweder die Microsim online bestellen oder rennst in den nächsten T-Punkt und holst sie dir da. Kostet einmal irgendwas um die 25 Euro, die dir auf die monatliche Rechnung angeschrieben werden.

Alternative: Zerschneiden
 
OK. Danke. Hätte mich nicht gewundert wenn es irgendeinen Hacken gegeben hätte :-)
 
Ersatzsim ist bei "Generationswechsel" kostenlos. Kann auch online beantragt werden.
 
Sooooooo, jetzt liegt das gute Stück vor mir, die Sim ist auch drin nur habe ich kein Netz? Woran liegt das? Muss die Austauschkarte erst frei geschalten werden oder was ähnliches?
 
Was steht denn in dem Begleitschreiben? ...
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil …

Hab bei der Telekom angerufen, die fahren grad Updates - Freischaltung heute erst ab ca. 20 Uhr.