• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile u.das Iphone

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Wie ich darauf komme:
Weil es oben steht. 149 Euro im M Tarif.
Es sind aber eigentlich 59 Euro (8 GB Gerät)

Aber auf die idee gekommen das da schon die Ablöse drin ist bist du nicht gekommen?? :)


@Landplage:
Das ist sicherlich toll. Das geht mir bei meinem Optiker genau so. Sogar bei meiner Krankenkasse, die ich zwar selten brauche, aber dennoch bin ich bei dieser teureren weil die beziehungen dahin besser sind.

Es ist aber eine sache solche leistungen zu bekommen oder sie zu erwarten. Und da jetzt einfach die welle zu machen weil man ja X jahre kunde ist und xxxxx tausen euro umsatz macht find ich, sorry, etwas dreist.

Wenn T-Mobile da was springen läßt, okay, wenn sies nicht tun sollte das auch okay sein. Man zahlt für eine Leistung die man auch im bezahlten maße erhält. Dort sehe ich keinerlei gründe warum man da jemandem was nach schmeißen sollte. Und schon mal gar nicht bei einem produkt wie dem iPhone.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Insbesondere, da bei meinem Benutzerkonto bei T-Mobile als mögliches Datum einer Vertragsverlängerung der 7.7.08 gespeichert ist, obwohl ich den Vertrag erst im April 2008 abgeschlossen habe.

Ich habe das eben für meinen Vertrag auch geprüft. Ist bei mir tatsächlich auch so. vertrag besteht seit April 08 und Vertragsverlängerung ist ab 7.7.08 möglich.

Sehr eigenartig bzw. interessant. Morgen wissen wir mehr oder am 7.7.