1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Sprachqualität in HH

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bananenbieger, 10.07.08.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hallo zusammen!

    Sagt mal, hat einer von Euch in Hamburg auch schlechte Sprachqualität (abgehackter Empfang) mit T-Mobile in HH? In den letzten Wochen habe ich immer wieder Telefongespräche mit ganz schlechter Sprachqualität geführt und gerade eben konnte ich trotz Sichtverbindung zum Mobilfunkmast (Messe Hamburg) meinen Gesprächspartner kaum verstehen.

    Ist das normal, oder hat eventuell mein iPhone einen Knacks - Ist noch ein originales ohne Jailbreak und ohne Unlock.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Keinerlei Probleme im Norden (Eppendorf, Alsterdorf, Groß Borstel, Fuhlsbüttel, etc.). Am Messeturm habe ich aber noch nicht getestet:)
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Danke für die Info. Ich glaube, ich muss mal zum T-Punkt und mal fragen, woran das liegen könnte. EDGE klappt vorzüglich. Nur Sprache eben nicht.
     
  4. MacTheKnife

    MacTheKnife Idared

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    26
    Nee...is' alles in bester Ordnung. Habe nur mit nem' Kollegen, der sein iPhone jailbroken hat, Probleme beim Telefonieren. Seine Stimme kommt manchmal extrem verzerrt rüber, als wenn man das Signal vorher über 'nen Marshall geschickt hätte. Weiss aber nicht, ob es an seinem Provider Congstar liegt?! ...tztztz... ;)
    Ansonsten ist in Barmbek und Hamburg Nord/Mitte mit der Sprachqualität bei mir alles bestens.

    Gruss aus Barmbek
     
  5. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Congstar nutzt das Netz der Telekom, daran liegt es eher nicht. Und Congstar gehört auch zur Telekom.
     
  6. MacTheKnife

    MacTheKnife Idared

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    26
    Klochschieter... ;)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Noch mal vielen Dank für das reichliche Feedback. Ich glaube, ich muss dann mal nach dem 3G-Ansturm beim T-Punkt vorbeischauen und das Problem denen mal vortragen.
     

Diese Seite empfehlen