1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Sim auch im BlackBerry?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von ubzer, 17.02.09.

  1. ubzer

    ubzer Granny Smith

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    kann ich eigentlich meine T-Mobile Sim mit einem Complete Tarif auch z.B. in einem UMTS
    BlackBerry benutzen?

    Danke und viele Grüße
    Uwe
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wenn ich das richtig gelesen habe, im Kleingedruckten zum Complete Tarif, ist ein BlackBarry ausgeschlossen!

    Liess Dir das doch bei http://www.t-mobile.de/iphone/tarife noch mal durch!
     
  3. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z.B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung.

    Steht in den Nutzungsbedingungen.

    Was Micki sagt, gilt meiner Meinung nach nur beim Vertags-Neuabschluss. Da sind die Complete-Tarife iPhone-exclusiv.
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nein, das war mit den BlackBarrys schon immer ausgeschlossen bei den Complete Tarifen!
     
  5. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Natürlich funktioniert die in einem BlackBerry. Du brauchst allerdings die Webmail S Option dazu.
     
  6. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Ich nutze ebenfalls einen Blackberry mit Complete XL. Blackberry Option buchen und die Datennutzung geht über meine Datenflat. Allerdings bei den neuen Tarifen, soweit ich weiß, nicht mehr...!
     
  7. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Richtig.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Quelle? Ich finde nur den Hinweis, dass das Inklusivvolumen nicht für den BB-APN gilt und auch keinen Hinweis, dass die BB-Option nicht zu den neuen Verträgen buchbar ist.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei so Fragen würde ich einfach bei der Telekom anrufen...
     
  10. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Richtig.
    Es ging ja auch nicht um die BlackBerry Option, sondern um die Datennutzung.
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Die Nutzung des Datenvolumens über BlackBerry für das Surfen (u.ä.) geht weiterhin mit mit den neuen Verträgen.
     
  12. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Quelle? Ist mir jetzt ganz neu.
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Vertragsbedingungen, Fußnoten. Nur die BlackBerry APN (also die BlackBerry-spezifischen Dienste) ist ausgeschlossen.

    Zudem werden die BlackBerrys ganz offiziell auch mit den neuen Combi-Flat-Tarifen angeboten, was recht sinnlos wäre, wenn man das Inklusivvolumen nicht mit dem BlackBerry nutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen