T-Mobile Sim auch im BlackBerry?

ubzer

Granny Smith
Registriert
17.02.09
Beiträge
16
Hallo,

kann ich eigentlich meine T-Mobile Sim mit einem Complete Tarif auch z.B. in einem UMTS
BlackBerry benutzen?

Danke und viele Grüße
Uwe
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z.B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung.

Steht in den Nutzungsbedingungen.

Was Micki sagt, gilt meiner Meinung nach nur beim Vertags-Neuabschluss. Da sind die Complete-Tarife iPhone-exclusiv.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nein, das war mit den BlackBarrys schon immer ausgeschlossen bei den Complete Tarifen!
 

James Blond

Empire
Registriert
22.11.07
Beiträge
89
Natürlich funktioniert die in einem BlackBerry. Du brauchst allerdings die Webmail S Option dazu.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ich nutze ebenfalls einen Blackberry mit Complete XL. Blackberry Option buchen und die Datennutzung geht über meine Datenflat. Allerdings bei den neuen Tarifen, soweit ich weiß, nicht mehr...!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei so Fragen würde ich einfach bei der Telekom anrufen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Nutzung des Datenvolumens über BlackBerry für das Surfen (u.ä.) geht weiterhin mit mit den neuen Verträgen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vertragsbedingungen, Fußnoten. Nur die BlackBerry APN (also die BlackBerry-spezifischen Dienste) ist ausgeschlossen.

Zudem werden die BlackBerrys ganz offiziell auch mit den neuen Combi-Flat-Tarifen angeboten, was recht sinnlos wäre, wenn man das Inklusivvolumen nicht mit dem BlackBerry nutzen kann.