• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Prepaid iPhone

turbomensch

Jamba
Registriert
29.05.08
Beiträge
56
nich wirklich.. ich hab gefragt, obs wen mit der t-mobile prepaid karte gibt und der jenige was sagen kann zu seinen monatlichen kosten... oder?!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
nich wirklich.. ich hab gefragt, obs wen mit der t-mobile prepaid karte gibt und der jenige was sagen kann zu seinen monatlichen kosten... oder?!

naja, du könntest mal fragen beim örtlichen bahnhof, obs auch so ein "Donau-Moldau-Ticket" mit der deutschen Bahn gibt, oder wieviel du zahlen musst von Passau nach Budweiss. Dann kannst dir ausrechenen (und die Zahlen aus der ersten Antwort verwenden), wieviel Ersparnis du hast. Ich bin mir sicher, da springt einiges raus.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Dann hast Du Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet - auch das T-Mobile Prepaid-Iphone hat einen Netlock, den Du frühestens nach 12 Monaten gegen Zahlung von EUR 49.- deaktivieren lassen kannst. Somit bleibt für Dich, wenn es denn ein iPhone sein muss, nur noch eines ohne Lock aus dem EU-Ausland.
er lockt dann das handy und ist dennoch weitere 12monate an seinen vertrag gebunden. genau das will er doch nicht ;) er schrieb doch, dass er wohl innerhalb der nächsten 24monate im auland studieren etc. wird.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
das du schlau bist, die wahrheit eben ;)

ja klar, weiß ich ja, wollt euch nur testen, ob ihr das auch erkennt *schwitz*!
lol also bin ich klug und lustig, drum lachen immer alle, wenn ich auf der bildfläche erscheine