• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile iPhone + Unlock

  • Ersteller chriscologne
  • Erstellt am

chriscologne

Gast
Hallo Leute,

Ich werde bald für ein paar Wochen in die USA reisen, und möchte für die Zeit eine AT&T Call by Call SIM in meinem T-Mobile iPhone benutzen. Hat jemand hier bereits sein T-Mobile iPhone unlocked ? Könnte es da zu Problemen kommen bzw, lässt sich der Unlock rückgängig machen ?

Gruss,
Chris
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
interessant.....würd mich auch interessieren weil mit T-Mobile D in den USA kanns sicherlich teuer werden
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der (momentane!) Unlock lässt sich einfach rückgängig machen: einfach in iTunes auf 1.1.3 Wiederherstellen klicken, dann ist ein frisches neues Baseband drauf und die unberührte Firmware 1.1.3... Die seczone wird beim jetzigen Unlock nicht berührt!

Nochmal: das gilt für den momentanen Unlock wie in Westbärs Anleitung beschrieben!;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ok....dann werd ich des wohl machen wenn ich im sommer wieder drüben bin..... Danke