1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile iPhone + Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chriscologne, 10.02.08.

1. Hallo Leute,

Ich werde bald für ein paar Wochen in die USA reisen, und möchte für die Zeit eine AT&T Call by Call SIM in meinem T-Mobile iPhone benutzen. Hat jemand hier bereits sein T-Mobile iPhone unlocked ? Könnte es da zu Problemen kommen bzw, lässt sich der Unlock rückgängig machen ?

Gruss,
    Chris

2. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

interessant.....würd mich auch interessieren weil mit T-Mobile D in den USA kanns sicherlich teuer werden

3. .david

.david Borowitzky

Der (momentane!) Unlock lässt sich einfach rückgängig machen: einfach in iTunes auf 1.1.3 Wiederherstellen klicken, dann ist ein frisches neues Baseband drauf und die unberührte Firmware 1.1.3... Die seczone wird beim jetzigen Unlock nicht berührt!

Nochmal: das gilt für den momentanen Unlock wie in Westbärs Anleitung beschrieben!;)

4. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

ok....dann werd ich des wohl machen wenn ich im sommer wieder drüben bin..... Danke

5. ja, danke für die info !

Diese Seite empfehlen