1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t-mobile-iPhone tauschen - und dann?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von klawa, 17.12.07.

  1. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    hat von euch schon mal jemand das t-mobile-iPhone aus Garantiegründen getauscht?
    Mir hat der Kundendienst heute per Mail diesen Vorschlag gemacht.

    Was für Probleme erwarten mich?
    Ich denke z.B. an die Aktivierung über den iTunes-Store, da meine SIM-Karte ja schon einmal mit dem jetzigen iPhone freigeschaltet wurde.

    So ganz unvorbereitet möchte ich nämlich den Weg in den t-Punkt-Laden nicht gehen ..... :innocent:

    Gruss klawa
     
  2. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Hey,

    ich habe meine Reparatur direkt über Apple abgewickelt, musst denen einfach sagen, der nächste T-Shop wäre zu weit weg, dann holen die das kostenlos ab und du kannst alles über www.apple.de verfolgen.

    Habe meins am Donnerstag aufgrund eines defekten Lautsprechers abholen lassen und heute hielt ich schon ein ganz neues in meinen Händen. Die Aktivierung über iTunes funktionierte wunderbar.

    Bye Marcel
     
  3. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Hey Marcel. Ich habe meins auch abgegeben. Und zwar konnte ich von einem Tag auf den anderen plötzlich keine Lieder mehr hören (kein Ton kam raus) und beim telefonieren ging die Ohrmuschel nicht. Hattest du genau das gleiche Problem??
     
  4. Andreas K

    Andreas K Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    42
    Abend allerseits. Der linke Lautsprecher meines iPhones funktioniert auch nicht mehr. Hatte eigentlich vor morgen zum tpunkt zu gehen oder würdet ihr mir empfehlen direkt bei Apple anzurufen? Wenn ja, ist die applesupportnummer kostenlos? Danke schonmal;)

    Edit(h) hat mich gerade auf den 90tägigen kostenlosen Applesupport aufmerksam gemacht.
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Wie der linke Lautsprecher? Das iPhone hat nur einen Lautsprecher, vom Hörer mal abgesehen...
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    also bei meinem sind unten am Dockconnector 2 Lautsprecher..... einer links, einer rechts
     
  7. Andreas K

    Andreas K Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    42
    also ich halt die beiden Dinger unten am dockconnector einfach mal für Lautsprecher..aber kann ja auch das Mikro oder so sein
     
  8. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    die sehen beide wie lautsprecher aus.
    unter dem linken ist der lautsprecher und unter der rechten "abdeckung" ist das mikrofon.
     
  9. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hier noch das bild aus der online bedienungsanleitung auf der apple page:
     

    Anhänge:

  10. Andreas K

    Andreas K Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    42
    Danke, dass du mich vor einer total Blamage bewahrt hast:)
     
  11. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    hallo,
    bei mir ist es aber eine Verbindungsproblematik, und hierbei soll wohl t-mobile mein Ansprechpartner sein. Na vielleicht sollte ich einfach noch ein bisschen auf einen apple-fehler warten ;)

    Gruss klawa
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mittlerweile erwarten dich wohl keine Probleme mehr. Ich hatte auch ein Austauschgerät bekommen, gleich in der zweiten Woche nach Verkaufsstart und zu dem Zeitpunkt hatten diese Vollpfosten anscheinend wirklich nicht bedacht gehabt, dass es mal dazu kommen könnte, das jemand ein Austauschgerät bekommt. Aktivierung klappte natürlich nicht, aus dem von dir genannten Grund. Anfrage beim Support förderte nach zwei Tagen dann irgendwann die Aussage "Ist ein bekanntes Problem, haben momentan ALLE, die ein Austauschgerät haben." zu Tage.
    Mittlerweile haben sie das aber behoben, also kannst du bedenkenlos Austauschen lassen.
     
  13. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Danke dir!

    Gruss klawa
     
  14. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
  15. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    hat er das? ;)
     
  16. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Kennt jem. zufällig die kostenlose Apple Hotline oder eine die funktioniert?? Habe mein iPhone als ich mehrere Tage in Köln war dort in einem TPunkt abgegeben (13.12). Nach der Auftragsbestätigung sollte ich es heute am 19.12 zugestellt bekommen. Nix passiert. Die bei TMobile haben absolut k.a da ich es im TPunkt abgegeben habe.
     
  17. savino

    savino Braeburn

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    47
    Ich habe mein defektes iPhone im örtlichen T-Mobile Shop in Solingen abgegeben und heute, vier Werktage später ist es wieder da. Habe ein Austauschgerät bekommen und es über iTunes problemlos registriert. Sogar meine Notizzettelchen waren nach der Wiederherstellung wieder drauf.

    Ich bin begeistert.

    Und dem Austauschgerät lag neben einem feinen Karton auch noch eine Büroklammer bei, um das Simkartenfach öffnen zu können. Geil!
     
  18. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Feine Sache, aber die Büroklammer ist in Deutschland, wo die SIM-Karte im Gegensatz zur USA manuell eingesetzt werden muss, immer dabei. :)
     

Diese Seite empfehlen