1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile iPhone Jailbreaken. Womit am sichersten?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mirra, 16.04.08.

  1. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Hi, meine Freundin möchte ihr T-Mobile iPhone jailbreaken. Mit welchem Tool erledige ich das am besten? Einen neuen Bootloader braucht sie ja nicht. Lediglich der Jailbreak mit dem Installer damit man verschiedene Software installieren kann.
    Danke.
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    ich würde mir mal ZiPhone anschauen. Kenne mich zwar nicht aus, scheint aber die beste Variante zu sein und die Einfachste.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das sehe ich auch so - Gartenzwerg hat recht.:)
     
  4. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Also einfach ziphone starten und Jailbreak auswählen?
    Oder kann man dazu auch pwnage nehmen?
     
  5. HenrikW

    HenrikW Gast

    genau.wuerde ziphone benutzen.ist das einfachste von allen.habe damit noch nie probleme gehabt.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @Mirra: kannst auch Pwnage nehmen, ZiPhone ist aber (noch) einfacher. Einfach als einzige Option Jailbreak wählen.
     
  7. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Ok, und wie sieht es mit iLiberty+ aus? Damit kann ich es ebenso machen oder? Es wird ja berichtet das dieses Tool stabiler laufen soll als ziPhone.
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wenn es nur um den Jailbreak geht ist es egal. Nimm ZiPhone und du bist Glücklich.
     
  9. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Danke, habe es eben mit ziPhone gemacht. War ja kinderleicht.
     
  10. caine

    caine Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    14
    Hi, ich will mein Iphone auch Jailbreaken für Apollo IM und Themen , mehr eigentlich nicht.
    Soll ich Ziphone nehmen? Viele Leute raten mir ab weil ich damit mein Iphone wohl kaputt machen kann. Was ist wenn mein Iphone defekt ist, kann ich ohne Probleme das alles wieder zurücksetzen?
    Will das TMD Iphone m. Tarif nehmen
     
  11. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Solange du in ZiPhone "Jailbreak Only" klickst und NICHTS anderes bist du auf der sicheren Seite!
    Gar kein Problem solange es nur für den Jailbreak ist ;)
    Erst mit Do it all! wirds gefährlich...
     
  12. caine

    caine Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    14
    Und wie sieht das mit dem zurücksetzen aus? Auch kein problem? Wird das alles so klappen wie ich mir das vorstelle mit nem Apollo IM bzw icq und Themen?
     
  13. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Ja,sollte so hinhaun ;)
     
  14. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also ich habe meins gestern auch gejailbreakt.

    Dazu habe ich das pwnage tool verwendet weil ich keinen Bootloader Downgrade machen wollte. Dazu muss ich aber auch sagen das ich nicht wusste ob bei jailbreak only überhaupt ein Downgrade gemacht wird.

    Hat jedenfalls super Funktioniert. Beim erstellen des ipsw files hab ich einfach alles abgewählt. Installer usw. sind bei der 1.1 automatisch mit drin.

    Also bin echt begeistert. Schade das ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Keine probleme mit den APN's oder WiFi/Bluetooth.
     
  15. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Mich würde so ein Jailbreak eines TMD-iPhones auch interessieren. Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch, falls das Gerät mal in Zukunft in den Service muss? Dumme Fragen oder gar das Verweigern von Gewährleistung/Garantie?

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Hab übrigens das Ding mit 1.1.2 gekauft und dann in iTunes auf 1.1.4 aktualisiert, falls das wichtig ist.
     
  16. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also ich hab's mit dem pwnage Tool gemacht. Nachteile habe ich noch nicht ausmachen können.

    Habe es extra mit dem pwnage Tool gemacht weil man es dann einfach eine normale Firmware aufspielt, und es ist alles wieder normal. So hab ich das zumindest Verstanden.

    Und einfach ist es auch noch.
     

Diese Seite empfehlen