1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-mobile Iphone garantie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von King T., 29.01.08.

  1. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    hi,

    hab mal ne frage, wie ist das eigentlich wenn ich von einem ein T-mobile iphone abkaufe aber ohne rechnung, hab ich da trotzdem anspruch auf garantie bei T-mobile??

    falls mal etwas mit dem iphone nicht stimmen sollte, und wie lange hat man denn garantie?
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hi,

    du hast 1 jahr garantie von t mobile ( wie von apple auch).
    eine rechnung zu haben ist zwar das optimum, aber anhand der imei nummer des gerätes, kann man herausfinden wie alt das gerät ist.


    gruß
    christoph
     
  3. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    cool danke für die info :)
     
  4. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    hmm..noch ne frage hätte ich da, kann ich das apple care für das iphone von amerika kaufen um meine garatie zu erweitern? oder gilt das nur für iphone aus dem amiland?
     
  5. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Gilt denn die Garantie,wenn man das iPhone in Amerika erworben hat,auch hier im T-Punkt?
    Wenn man ja die Rechnung vorzeigt,sehen die ja ,dass das iPhone in Amerika gekauft wurde.
    Oder man gibt den Leuten beim T-Punkt einfach nur die Seriennummer des iPhones,nur da weiß ich auch nicht,ob die erkennen,dass man es in Amerika gekauft hat!
     
  6. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    das wird wohl nicht funktionieren... du kaufst ja in amerika nicht bei tmobile. also übernehmen die auch keine garantie .
     
  7. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Das ist dann der Nachteil wenn man das iPhone in Amerika kauft!
    Was macht man denn wenn man dann das iPhone in Deutschland auspackt und es ist defekt?
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann hast du glaube ich Pech...denn die merken ja, dass es ein amerikanisches ohne Vertrag ist..und die Garantie gilt doch glaube ich nur mit Vertrag.
     
  9. James Blond

    James Blond Empire

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    89
    Ein dummes Gesicht, oder zurückschicken.
     

Diese Seite empfehlen