• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-mobile Iphone garantie?

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
hi,

hab mal ne frage, wie ist das eigentlich wenn ich von einem ein T-mobile iphone abkaufe aber ohne rechnung, hab ich da trotzdem anspruch auf garantie bei T-mobile??

falls mal etwas mit dem iphone nicht stimmen sollte, und wie lange hat man denn garantie?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hi,

du hast 1 jahr garantie von t mobile ( wie von apple auch).
eine rechnung zu haben ist zwar das optimum, aber anhand der imei nummer des gerätes, kann man herausfinden wie alt das gerät ist.


gruß
christoph
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
hmm..noch ne frage hätte ich da, kann ich das apple care für das iphone von amerika kaufen um meine garatie zu erweitern? oder gilt das nur für iphone aus dem amiland?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Gilt denn die Garantie,wenn man das iPhone in Amerika erworben hat,auch hier im T-Punkt?
Wenn man ja die Rechnung vorzeigt,sehen die ja ,dass das iPhone in Amerika gekauft wurde.
Oder man gibt den Leuten beim T-Punkt einfach nur die Seriennummer des iPhones,nur da weiß ich auch nicht,ob die erkennen,dass man es in Amerika gekauft hat!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
das wird wohl nicht funktionieren... du kaufst ja in amerika nicht bei tmobile. also übernehmen die auch keine garantie .
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Das ist dann der Nachteil wenn man das iPhone in Amerika kauft!
Was macht man denn wenn man dann das iPhone in Deutschland auspackt und es ist defekt?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist dann der Nachteil wenn man das iPhone in Amerika kauft!
Was macht man denn wenn man dann das iPhone in Deutschland auspackt und es ist defekt?
Dann hast du glaube ich Pech...denn die merken ja, dass es ein amerikanisches ohne Vertrag ist..und die Garantie gilt doch glaube ich nur mit Vertrag.