• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

t-mobile iphone 3gs wird nich geliefert ?

i[X]

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
10
Ich hab gestern mal ganz Nürnberg abgesucht aber keiner hat eins, außer das 3G :( die T-mobile stores meinten das sie pro Tag so so 2-4 rein bekommen immer unterschiedlich manchmal auch nix! Gravis hatte auch keins mehr jetzt hab ich mir bei beiden mal eins resserviert. Die vom T-moblie Shop meinten 2 Wochen genauso wie Gravis mal schaun wer schneller ist und obs denn überhaupt in 2Wochen kommt :D !

ps: Es geht um ein 3GS 16GB farbe - welche schneller da ist!
 

Woodwhisper

Braeburn
Registriert
02.04.09
Beiträge
47
ja das die auch mal nix reinbekommen hab ich auch schon gehört :)
ich frag mich woran das wirklich liegt, das apple deutschland so wenig hat... oder was auch immer
schön ist das nicht
 

longplayer

Granny Smith
Registriert
05.03.09
Beiträge
16
hab angerufen am we und e-mails geschickt und war stets höflich und tolerant. ich fliege am freitag morgen in den urlaub, weswegen ich auch bis spätestens donnerstag die lieferung hätte erhalten müssen andernfalls erst in 2 wochen.. und siehe da: es geht auch mit gemütlichkeit: habe heute morgen die versandbestätigung im postfach aufgefunden..heute abend kam der anruf mit versandankündigung für morgn vormittag(donnerstag)...ich freue mich:) es geht um ein 16gb weiß habe am 15. august bestellt.
es geht auch ohne meckern und DROHEN!! leute gedulded euch einfach, habt es doch auch all die zeit ohne ausgehalten....beschäftigt euch mit was anderem, dann gehts!...an leute die schon ein 2g und 3g haben und sich aufregen, dass sie nicht schnell genug ans neueste kommen: sowas ist doch echt lächerlich!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
also ich habe gerade mein, vor 2,5 wochen bestelltes, iphone 3gs, 16GB weiss erhalten...danke t-com..fängt schon mal sehr gut an. ;)