1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Mobile iPhone 3G mit D1 Discouter SIMs

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frisk, 26.09.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi, hab mal ne frage und zwar ist die nur interessenshalber. hab nen iphone 3g mit tmobile vertrag ohne unlocks jailbreak usw.. jetzt habe ich heute durch zufall gelesen, dass ja penny markt penny mobil anbietet und das laeuft ueber das t-mobile netz. jetzt interessiert mich, ob es 1. moeglich ist die in ein t-mobile netlock iphone reinzutun und 2., ob ich ueber meine weekend flatrate penny mobil leute kostenlos anrufen kann. die frage wegen der sim ins iphone ist nur interessenshalber. ich persoenlich halte von diesen billig anbietern nichts.
    waer nett wenn jmd mich aufklaeren wuerde
    lg
     
  2. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    kaufen ausprobieren
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    produktive antwort..
     
  4. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Kommt ganz darauf an was du mit der SIM Karte alles machen möchtest und ob ein Datentarif dabei ist. iPhone wie bekannt ja sehr oft online....
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ist doch voellig egal ob on- oder offline. will nur wissen, ob es funktioniert. und wieso wird mein thread nach "iphone hacks" verschoben? was bitte schoen hat dieser thread mit einem hack zu tun?

    ps: naja, dieses forum war mal frueher defintiv qualitativ besser...
     
  6. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Funktioniert!!!! Bessere Antwort?
     
  7. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Penny Mobile funktioniert im T-Mobile iPhone, eine Congstar Prepaid Karte geht NICHT!

    Zudem kannst du den attraktiven Penny Mobile Datentarif nutzen! :)
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    das war doch mal ne ansage. vielen dank.

    wieso laufen congstar karten nicht? die gehen doch auch ueber das t-mobile netz. hat das einen bestimmten grund?
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  10. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Das weiß keiner so genau, also von den Prepaids die ich kenne und testen konnte gehen:

    [FONT=verdana, arial, helvetica]- PennyMobil
    - Ja!

    Es gehen nicht:
    - Congstar
    - Klarmobil
    [/FONT]
     
    frisk gefällt das.
  11. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    vielen dank. das reicht mir auch so weit :)
     

Diese Seite empfehlen