• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile iPhone 3G mit D1 Discouter SIMs

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi, hab mal ne frage und zwar ist die nur interessenshalber. hab nen iphone 3g mit tmobile vertrag ohne unlocks jailbreak usw.. jetzt habe ich heute durch zufall gelesen, dass ja penny markt penny mobil anbietet und das laeuft ueber das t-mobile netz. jetzt interessiert mich, ob es 1. moeglich ist die in ein t-mobile netlock iphone reinzutun und 2., ob ich ueber meine weekend flatrate penny mobil leute kostenlos anrufen kann. die frage wegen der sim ins iphone ist nur interessenshalber. ich persoenlich halte von diesen billig anbietern nichts.
waer nett wenn jmd mich aufklaeren wuerde
lg
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Kommt ganz darauf an was du mit der SIM Karte alles machen möchtest und ob ein Datentarif dabei ist. iPhone wie bekannt ja sehr oft online....
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Kommt ganz darauf an was du mit der SIM Karte alles machen möchtest und ob ein Datentarif dabei ist. iPhone wie bekannt ja sehr oft online....

ist doch voellig egal ob on- oder offline. will nur wissen, ob es funktioniert. und wieso wird mein thread nach "iphone hacks" verschoben? was bitte schoen hat dieser thread mit einem hack zu tun?

ps: naja, dieses forum war mal frueher defintiv qualitativ besser...
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Penny Mobile funktioniert im T-Mobile iPhone, eine Congstar Prepaid Karte geht NICHT!

Zudem kannst du den attraktiven Penny Mobile Datentarif nutzen! :)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Penny Mobile funktioniert im T-Mobile iPhone, eine Congstar Prepaid Karte geht NICHT!

Zudem kannst du den attraktiven Penny Mobile Datentarif nutzen! :)

das war doch mal ne ansage. vielen dank.

wieso laufen congstar karten nicht? die gehen doch auch ueber das t-mobile netz. hat das einen bestimmten grund?
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Das weiß keiner so genau, also von den Prepaids die ich kenne und testen konnte gehen:

[FONT=verdana, arial, helvetica]- PennyMobil
- Ja!

Es gehen nicht:
- Congstar
- Klarmobil
[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: frisk

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
vielen dank. das reicht mir auch so weit :)