• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile in Zukunft ohne Multisim, welche Alternativen gibt es?

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Die werden und können deinen alten Vertrag nicht so einfach umschalten können/dürfen, lass den doch einfach so weiterlaufen, das werde ich auch machen, solange Du den nicht mit Handy verlängers oder irgendwas änders sollte eigentlich Bestandschutz sein.

So sehe ich das auch. Die dürfen den Vertrag nicht einfach ändern. Falls Sie es doch tun sollten, kannst Du Dich fristlos vom Vertrag lösen! Das ist bei fast jedem Vertrag so, die Änderung eines wesentlichen Vertragsbestandteils führt zur Möglichkeit der fristlosten Kündigung.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Exakt so ist es.

Mit den ganz alten Complete-Verträgen darf man auch weiterhin das Inklusivvolumen mit einem UMTS-Stick nutzen.
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Ich hab so einen alten Vertrag und habe angerufen, weil ich wissen wollte, wie das mit Vertragsverlängerung funktioniert. Die sagten mir, es sei meine Entscheidung, ob ich den alten Vertrag zu alten Konditionen fortführen möchte. Dass dann auch die 2. Sim im USB-Stick weiterhin erlaubt ist, hat sie auf meine Nachfrage bestätigt.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
d.h. man kann also auch eine vertragsverlängerung durchführen? also alter complete wird bei verlängerung nicht auf neuen umgestellt? das wäre ja ideal.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die alten Complete S-Verträge werden dann aber weniger Freitraffic haben, da die 500MB nur für die ersten 24 Monate vertraglich zugesagt wurden.
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Gibt es noch eine möglichkeit die MultiSim kostenlos zu bekommen die 2202 wollte von mit einmalig 30€ pro Sim haben wobei ich viel gelesen habe das sie ab 10/2008 kostenlos sein sollte :(
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ne, NUR in 10/08. die aktion ist leider vorbei lieber dustin.
 

Dr_Shoe

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
8
Ich habe mir vor zwei Wochen an einem Sonnabendabend noch ne dritte MultiSim fürs Auto bestellt. Die Dame meinte zu mir:"Da jetzt Wochenende ist, schicke ich Ihnen die mal kostenfrei zu!" Habe nichts bezahlt, kein Porto und keine Gebühr....

Glück muss man manchmal haben...:)

Grüße Chris
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
in 10/08 war ich nur prepaidkunde bei denen dachte das es die immernoch gibt vielleicht machen die ja mal wieder ne aktion. wie sieht es denn aus wenn ich ein paar mal bei der hotline anrufe und frage wie es mit ner kostenlosen multisim aussieht speichern die jedesmal meine anfragen die ich bei der hotline mache?
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Nein du kannst ja vorher nein sagen ;) beim aufzeichnen des gesprächs